>
Gedicht drucken


eine erinnerung an dich...


Herbstlaub im Wald.
Die Blätter rascheln.
Sie flüstern meine Worte.
Deine Worte.
Unsere Worte.

Der Wind weht.
Er singt mein Lied.
Dein Lied.
Unser Lied.

Die Bäume wiegen sich im Wind.
Sie tanzen meinen Tanz.
Deinen Tanz.
Unseren Tanz.

Dein Name in meinem Herz.
Deine Worte in meinem Mund.

Und du,
Überall,
Doch für immer weg.



Avatar nur irgendjemand. <3

Geschrieben von nur irgendjemand. <3 [Profil] am 07.11.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 49 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.90 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1278


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 07.11.2011, 22:36:37  
Avatar magiernicht schlecht, lg magier

 nur irgendjemand. &lt;3 07.11.2011, 22:51:50  
Avatar nur irgendjemand. <3und nochmal danke.. des gedicht war für meinen vater, nachdem er an krebs gestorben ist...

 Katzenherz 07.11.2011, 23:32:52  
Avatar KatzenherzMein Beileid ich fühle mit dir, dass Gedicht ist sehr gut geschrieben. Es scheint eine gute Symbiose zwischen dir und deinem Vater gegeben zu haben, ansonsten hättest du nicht so schöne Worte finden können. Auch mein Vater starb vor 6 Jahren an Krebs... LG Katzenherz

 nadej 07.11.2011, 23:46:20  
Avatar kein Bildich finde es auch sehr schön, mein vater starb an krebs vor 9 jahren. liebe gruesse nadej

 nur irgendjemand. &lt;3 08.11.2011, 00:04:51  
Avatar nur irgendjemand. <3ja ich und mein vater haben uns imemr sehr gut verstanden, und wir waren sehr oft zusammen draussen. (im herbst) danke für die netten kommentare.. und auch mein beileid an euch lg

 magier 08.11.2011, 14:12:43  
Avatar magierhabe es nochmal gelesen wieder 5 p. lg magier

 jaylynn 08.01.2012, 13:21:26  
Avatar jaylynnHey, das gedicht ist einfach klasse!!! ich schreibe ein Buch und wollte mal fragen, ob ich das gedicht darin verwenden könnte. das wäre toll. Es passt total zu der Geschichte, die ich schreibe. darin stirbt am ende ein Junge, der freund, der Hauptperson. es wär toll wenn du das hier lesen und beantworten würdest!!!!!!!!

 nur irgendjemand. &lt;3 22.01.2012, 12:11:15  
Avatar nur irgendjemand. <3ja klar... kannst du gerne machen....

 lillyy123 22.01.2012, 12:44:12  
Avatar lillyy123Echt spitze...richtig emotional ....du hast echt worte gefunden die ganz einfach deine gefühle beschreiben!!! 5Punkte

 jaylynn 01.02.2012, 18:17:28  
Avatar jaylynnDaaaaankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

 nur irgendjemand. &lt;3 02.02.2012, 21:38:23  
Avatar nur irgendjemand. <3:)

 nur irgendjemand. &lt;3 02.02.2012, 21:38:48  
Avatar nur irgendjemand. <3danke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von nur irgendjemand. <3

Wenn ein Engel
schau bitte raus...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma