>
Gedicht drucken


Du bekommst einen Orden

Ich sitze in der Bahn und möchte nur noch zu Dir fahr´n.Du bist die liebe meines Lebens und ich dachte ich suche dich vergebens.Ich will dich nie mehr missen!Die ganzen anderen Schlampen können sich verpissen!Ich möchte nur noch bei dir sein, ohne Dich fühle ich mich klein.Doch wenn wir zusammen sind dann fühle ich mich stark, für dich schneide ich mir sogar ab meinen Bart!Ich lasse meine Haare wachsen, Maulwurfen würde sagen du bist mein Spatzen!Jetzt bin ich gleich bei dir, doch es ist so leer ohne dich bei mir...Ich weiss nicht wie ich das sagen soll,doch du bist einfach umwerfend toll!Ich kann ohne dich nicht Leben, und für unsere Kleine würde ich mein leben geben! Für dich würde ich sogar morden und du bekommst für deine liebe zu mir einen Orden!


Avatar PoisonYvi86

Geschrieben von PoisonYvi86 [Profil] am 03.11.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 7 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3292


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 magier 04.11.2011, 00:37:51  
Avatar magierdenke mal darüber nach was du hier von dir gibst, mit gedichteschreiben hat das nichts zu tun, suche dir ein forum wo du deinen frust losweden kannst .... magier

 PoisonYvi86 30.11.2011, 15:23:02  
Avatar PoisonYvi86ich finde es gibt viele gedicht auf verschiedene weisse. und wer sagt das dass es was von mir ist und nicht von freunde wo ich was für die geschrieben habe. denk du mal nach was gedichte wirklich sind!

 schwarz/weiß 16.01.2012, 17:37:24  
Avatar schwarz/weißIhr beiden, mal langsam; Poison - magier hat recht, ich finde du solltest es nicht falsch , sondern als hinweiß sehen. Ein Gedicht ist keine Kurzgeschichte. Ich habe einige deiner Werke gelesen und auch kommentiert, bitte bringe etwas Form und Stiel in deine Gedanken, mehr Klasse als Masse. Du willst alles auf einmal loswerden.Gehe mal in dich versuche Vierzeiler z, B. soweit für den Moment.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von PoisonYvi86

Endlich wieder zusammen
Ich möchte nicht gehen
Ich bin an meinem richtig Platz
Höre zu
Ich werde Siegen
lebe Wohl
Ich Liebe Dich
Warum Nur?
Hilf mir

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma