>
Gedicht drucken


Sommernachtstraum

 

Ich denke oft an dich, seh dich, in meinen Träumen so klar,

schau dir in die Augen und wir sind uns so nah.

Doch wenn ich dann aufwach bist nicht mehr da,

Schau auf die leere Seite des Bettes und weiß, leider ist es wahr.

 

Ich starr an die Decke und denke daran, wie schönes war, mit dir zusamm.

Die Schatten von draußen, tanzen im schummrigen Licht und plötzlich erkenn ich darin dein Gesicht.

Es lächelt mich an und ich denke daran, wie das mit uns, damals begann.

Erst ein paar Treffen, daraus wurde dann mehr und jetzt bist du weg und ich fühl mich so leer.

 

Ich dreh mich zur Seite und starr an die Wand und denk daran wie nah ich dir stand.

Ich seh meinen Schatten, wie er neben mir liegt und bemerk dabei nicht wie die Zeit verfliegt.

Ich stell mir vor, dass du der Schatten bist, der wieder vor mir eigeschlafen ist.

Ich denke zurück an unsere gemeinsame Zeit. Ich vermisse das Glück mit dir zu Zweit.

 

Ich würd dir gern sagen wie sehr es mir fehlt, dich bei mir zu haben und wie mich das quält.

Ich würd dir gern sagen wie sehr ich dich brauch, stell mir selber Fragen; vermisst er mich auch?

Ich würd dir gern sagen wie schwer es mir fällt, diese Last zu tragen die sie mir damit stellt.

Ich würd dir gern sagen wie traurig ich bin, wie die Zweifel mich plagen,  wo führt das nur hin?

 

Meine Gefühle für dich haben weiter bestand, ich will Das zurück was uns beide verband.

Mein Herz schlägt für dich in jeder  Sekunde. Es zerreißt mich innerlich Stunde um Stunde.

Meine Gedanken sind jeden Tag nur bei dir und ich frage mich; sind deine auch bei mir?

 

Tränen laufen mir übers Gesicht, doch ich bin bei dir, darum merk ich es nicht.

ich schließe die Augen, bin in Gedanken bei dir. Ich versuche einzuschlafen, dabei hilfst du mir.

In Gedanken verloren, schlaf ich wieder ein. Wo du bei mir bist und mich nicht mehr verlässt.

Hier sind wir zusammen und ist´s auch nur schein, ich freu mich darüber,

Wenigstens hier kann ich mit dir glücklich sein…


Avatar Sk8erboy-ffm

Geschrieben von Sk8erboy-ffm [Profil] am 11.10.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 84 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.94 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 9000


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 nadej 12.10.2011, 03:37:33  
Avatar kein Bildes wirkt so ehrlich und total von herzen, gefällt mir sehr gut auch wenn so viele worte. von mir 5 punkte lg nadej

 admin 13.10.2011, 13:43:31  
Avatar adminGefällt mir

 Grenzenlos 13.10.2011, 16:18:59  
Avatar GrenzenlosNa,ja! Nicht so schlecht, aber du solltest es richtig in Worte fassen. sehr ausbaufähig!

 Flower 15.10.2011, 13:55:40  
Avatar kein Bildtrifft bei mir trotzdem mitten ins herz... 4 punkte! lg flower

 magier 24.10.2011, 19:22:53  
Avatar magiergut gereimt, doch etwas zu lang für ein gedicht, dennoch 5 pkt. lg magier

 Adventure&Love;-) 28.03.2012, 21:33:10  
Avatar Adventure&Love;-)Eine schöne Sommernachts - Traum - Geschichte.LG und 5 Punkte

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sk8erboy-ffm

Schwert des Damokles
Relativitätstheorie
Tunnelblick
Die 7 Satane - Teil 2:
Die 7 Satane - Teil 1: Belial "Der Hochmut"
Wenn Herzen sprechen
Regen der Seele
Vom Regen in die Traufe.
In you I trust
Worte des Schmerzes

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma