>
Gedicht drucken


Angst

 

Angst

 

verletzt betrogen belogen

liebe gefunden

die ich nie gewagt habe wieder zu finden

angst wieder

verletzt

betrogen

belogen

zu werden

angst

ein zweites mal zu verlieren

angst ein zweites mal zu versagen

angst vor einer neuen Liebe 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Traumspiele [Profil] am 09.10.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 36 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1387


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 nadej 10.10.2011, 12:42:56  
Avatar kein Bildhallo traumspiele gefällt mir sehr gut, ich kann mir dein gedicht auch sehr gut vorstellen, wenn man das wort liebe mit dem wort leben ersetzen würde. von mir 5 punkte viele grüsse von nadej

 Katzenherz 10.10.2011, 12:52:47  
Avatar KatzenherzAngst, ohja wie bekannt mir das vorkommt. Angst vor Liebe, neuer Liebe, Angst vor Leben, vor Versagen... Aber alles wird einmal gut, auch das Gefühl kenne ich. Du hast dein Gefühl gut in Worte gefasst auch von mir 5 Punkte LG Katzenherz

 Ben 11.10.2011, 15:44:04  
Avatar BenSehr schön....... Gruß Ben 5P

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Traumspiele

Warum musste es so weit kommen?
Wo bist Du nur ?
Tränen
Zeit
Allein
Schmerz
Schmetterling
Verzein

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma