>
Gedicht drucken


Gefühl

Das gröste Glück auf dieser Welt,

ist nicht das Konto mit

viel Geld.Das gröste Glück

ich wills dir nenen ist einen

Freund wie dich zu kennen


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 12.01.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 14 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 578


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Speckbauch
Avatar kein Bilddas erste was heir auf dieser seite is was irgentwie ne aussage hat! Vieleicht find ich ja noch mehr!

 Dido
Avatar kein BildSehr taktvoll. Wie ich meine, würde sich jeder über sowas freuen. Es hat eine gewisse persönliche Note und doch ist es allgemein.

 Schreiner Irma 19.04.2008, 23:00:03  
Avatar kein BildFinde das Gedicht schön (allerdings viele Fehler). Es sagt aus, was wirklich wichtig ist im Leben: Ein guter Freund

 steffi 27.05.2008, 10:13:22  
Avatar kein Bildoh man ich stehe ja mal voll auf so´nen mädchenkramm wie liebesgedichte und das ist voll schön!!!!das ist auch mal nict ganz so lang wie die anderen immer!!!!das finde ich gut und außerdem reimt es sich auch!!!!

 jecaki 18.06.2008, 15:24:26  
Avatar kein Bildthats right

 melanie 02.07.2008, 15:39:01  
Avatar kein Bildschönes gedicht fürs poesiealbum

 Trisha 16.09.2008, 13:46:11  
Avatar kein Bild<p>thats right, too...</p> <p>Es muss nicht immer so viel sein,</p> <p>es soll einfach nur das Gef&uuml;hl was man empfindet aussagen.</p>

 Trisha 16.09.2008, 13:46:52  
Avatar kein Bild<p>Warum ist mein Text da so komisch geschrieben</p>

 Akide 05.10.2009, 15:05:35  
Avatar kein BildDas aus so einem kurzen Text, etwas großes erreicht wird, hat was an sich... schön geschrieben

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

So und so
Weihnachts ... Gedanken
Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma