>
Gedicht drucken


Hab dich Lieb

you are nice

you are sweet

auf deutsch gesagt

ich hab dich lieb


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mc Sammy [Profil] am 24.03.2007

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 35 bei 10 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 7108


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 adüüü
Avatar kein Bildgeklaut!!!!!!!!!!!! Polizei Polizei

 LiBelle
Avatar kein Bildegal ob geklaut oder nicht ich finds geil du etwa nich Würd mir jemand so was sagen Ich würde nicht verzagen und ich liebe dich sagen

 lauli
Avatar kein Bildcool:)

 lalinara
Avatar kein Bildyou are nice you are sweet auf deutsch gesagt DU BIST EIN DIEB!!

 iloveyuli
Avatar kein Bildmei geklaut oder nicht ... ich find des gedicht geil !! mei manche können halt nicht so gut dichten , und so bringt #der dichter' oder der ders hier rein schreibt unter die leute...

 Lovely 13.03.2008, 19:21:28  
Avatar kein BildWas habt ihr eigendlich for problems................. ich finds geil wie die meissten und dies nich mögen sollen leise weinen...☺

 Artjom 25.12.2008, 01:48:43  
Avatar kein Bildviele rechtschreibfehler

 julia 04.04.2009, 13:25:37  
Avatar kein Bilddas gedich isch voll hammer und voll lol

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mc Sammy

Ich Liebe dich...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma