>
Gedicht drucken


Du bist tot

Lachen wirst du nun niemals mehr,

un ich vermisse dich so sehr.

Du bist gestorben, 7 Jahre war ich damals erst,

weißt du wie sehr du mir fehlst?



8 Jahre ist das schon her,

ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

Dein Bild sehe ich nun,

aber ich kann nichts mehr für dich tun.



Ein Verkehrsunfall nahm dir das Leben,

ich würde es dir so gerne zurückgeben.

ich sehe in den Himmel,der eine Stern bist du!

ich schaue in den Himmel,

dem einem Stern nur zu.



von *


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 06.01.2008

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 7 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3238


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 eliza
Avatar kein Bilddas ist so traurig und schön

 Jana
Avatar kein BildEs sagt alles, ich finde es traurig und gefühlvoll, jetzt fange ich fast auch zu weinen. Wünsche Dir alles Gute.

 jenny
Avatar kein Bildes es wirklich sehr traurig aber schön

 Jenny Korwie
Avatar kein Bildich finde es traurig ab gut gedichtet.Mann sollte nimals tran denken weil es schnel passiert.

 hi
Avatar kein Bilddas ist so traurig und schön Es sagt alles, ich finde es traurig und gefühlvoll, jetzt fange ich fast auch zu weinen. Wünsche Dir alles Gutes es wirklich sehr traurig aber schön

 Anonym
Avatar kein Bilddas ist voll schön, da muss ich gleich an meinen Dad denken der letzdes Jahr gestorben ist, wikrlich tolles Gedicht

 Benjamin
Avatar kein BildDein Gedicht ist wunderschön. Auch vor 8 Jahren ist meine Mutter gestorben und musste eben an sie denken, als ich Dein Gedicht gelesen hab. Hab voll die Gänsehaut bekommen. Deine Verse haben mich ziemlich berührt. Danke!

 Katrin
Avatar kein Bildich wollte eigendlich nur Geburtstagssprüche für meinen Vater suchen und bin bei deinem gelandet ich sitze vorm PC und weine es tut mir sehr leid was dir geschehen ist ich fühle mit dir.Es ist sehr schön und doch traurig

 Greece girl 09.02.2009, 16:19:44  
Avatar kein BildDas kann ich serh gutt verstehhen das sage ich nur weil ivh auch mall meinen engel verloren habe mein engel werde dich nie vergesssen

 ibella87@yhoo.com 22.03.2009, 01:20:01  
Avatar kein Bildweisst,mein freund,ich war schwanger und hab ne fl gemacht nur weil er ne haftstrafe von 2 jahren bekommen hatt,er hatt immergesagt1"UNSER KIND" weisst,es war "SEIN RETTUNGSANKER" UND WIRKLICH; DA WAR er NIE! er hat sich vor 2jahren dasleben genommen,er liebte mich,keine ahnung,ich habe alle seine dokumente und persöhnliche dok. von ihm,i still love him,but i must know why he do this

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wiedersehen
das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma