>
Gedicht drucken


Ein Text über einen Typen der mich zu dem gemacht hat was ich heute bin!

Ich weiß nicht wer du bist ich kenne dich nicht,   doch verdammt du erzählst mir viel über dich,                   ich verliebe mich in dich ohne zu wissen wer du eigentlich bist      Als wir uns das erste mal sahen, Ich weiß es noch genau,             Du addeste mich suchtest den Kontakt fandest mich geil,              ich wollte dich nicht du warst mir egal!                                   Doch wie ist es jetzt verdammt ich brauch dich,                              du bist meine Droge schatz!                                      Koks, Speed, Marihuana den ganzen scheiß,                                 nein man ich brauch doch nur dich.                                           Du bist es der sich hoffentlich,                                                                  nie wieder aus meinem Leben verpisst!


Refrain:
Bist ein anderer als ich gedacht hab… doch du sagst das es nicht so wäre.Hab die Scheiße satt mit dir womit hab ich das verdient.Mir auch egal was du jetzt machst doch verzeihen werd ich dir nie.


Ich wollte dich sehen, wollte zu dir kommen,                                 nie ging es doch dann war es so weit, der Tag war da,an dem ich bei dir war!                            Alles war so perfekt, wir lagen im Bett,                     küssten uns liebten uns,                                                  doch noch am selben Abend erfuhr ich was ein Arsch du doch warst,           wollte dich nie wieder sehn, konnte es einfach nicht Verstehen,              du strittst alles ab, sagst das es nicht so war!                            Wie war es dann? Ja erzähl es mir man!                                      Wen sollte ich glauben dir? Oda meinem Gefühl?

Refrain:
Bist ein anderer als ich gedacht hab… doch du sagst das es nicht so wäre.Hab die Scheiße satt mit dir womit hab ich das verdient.Mir auch egal was du jetzt machst doch verzeihen werd ich dir nie.


Du lebst in deiner eigenen Welt,      und lässt keinen teilhaben.                                              Du lebst in deiner Welt die es nicht gibt,                      willst jede, bekommst jede, verarscht jede,                                   so sieht es doch aus warum, warum tust du es?                                Du bist nicht korrekt verdammt dieser text ist für dich              vielleicht wird dir klar, was du tust, was du machst,                       vor allem aber was du mir und den anderen angetan hast!                  Überleg es dir doch solang bleibe fern,                                     ich will dich nicht sehn ich will dich nicht spüren.

Refrain...

Du hast alles verändert eigentlich sollte ich dir danken,                 jetzt weiß ich mehr, hab mehr erfahren über Typen die krank sind.               Wir haben geschworen das wir uns niemals im stich lassen.                   Das du für mich da bist genau wie ich für dich.                            Doch was hast du gefühlt als du mit dein Mädels gefickt hast,             verdammt du sagst doch zu jeder ich liebe dich,                            doch das Gefühl ist unbeschreiblich und du kennst es nicht.                   Versuch es kennenzulernen, glaube mir man,                                 doch wer denkst du wer du bist,                                      dass ich dir so etwas verzeihen kann.

Refrain...

Doch manchmal wünsch ich mir das alles so wie früher ist, doch jetzt weiß ich das du ein Lügner bist. Denk nach was du mir angetan hast, jetzt weiß ich das du es wie ein kleines Kind machst. Doch alles kommt auf dich zurück, es ist so als wenn du gegen den Wind pisst. Eine Frage hab ich noch, ich komm nicht auf der Wahrheit klar, was hast du sonst noch gemacht, wenn ich nicht bei dir war. Es wird Zeit das du Verantwortung aufnehmen musst, vielleicht wird es dir dann bewusst, was es zu leben heißt, nicht nur rumzuvögeln und auf die Liebe anderer scheißt.




Der Text ist bisschen durcheinander ich muss ihn noch mal genau überarbeiten...aber fürs erste reicht er...DANKE fürs durchlesen hoffe auf Feedback ob er euch gefallen hat oder auch nicht!! Liebe Grüße....Mc CL      

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mc CL [Profil] am 17.05.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 22 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2451


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mc CL

Liebe kommt und geht
Sie! Die kam von so weit!
Alles anders
Nur für dich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma