>
Gedicht drucken


Wolkenkind (teil von meinem buch)

\"Wolken.Nur Wolken.Was zum Teufel machen die Wolken denn da?
Werd ich wahnsinnig? Und ein Vogel...Nein.Ein Flugzeug.Bin ich dumm geworden oder wieso kann ich Vögel nicht mehr von Flugzeugen unterschreiden? Obwohl,wenn der Vogel Groß und weiß ist und gerade iieinen fahren lässt....Wer bin ich überhaupt?\",

denke ich und blickte in den Himmel.\"Wo bin ich? Oh Gott.Jetz bin ich fertig.ich muss

mich hinliegen.Nein warte ,ich liege ja schon.\" Ich stehe auf.ich liege auf einer großen,weißen wiese.Nein,ich stehe ja.Seltsamerweise ist die wiese weiß.Warte,das hab ich schon erwähnt.Was mache ich auf einer weißen Wiese?\"Das ist kein Schnee\",denke ich und rappel mich auf.Ich strecke meinen Finger aus und berühre das Gras.Es....ZErfätt.Ich stecke meinen Finger in den Mund und probiere.Hoffentlich besteht die Wiese nicht aus Haschisch oder so.Hey,das ist Puderzucker! Ich will mich bewegen,aber ich will die schöne Wiese nicht zertreten.Sie ist schön. Achja,das hab ich ja auch schon gesagt.Ich werd noch Wahnsinnig.Ich schaue mich um.In den Bäumen hängen.....Wolken! Ich versuche sie anzufassen,[vielleicht sind sie ja aus zuckerwatte und ich befinde mich im Schlaraffen land (au ja,und ich bin die tochter vom Zuckerkönig und krieg jeden tag mengen an schokolade {hm, ich krieg hunger}]), aber leider sind es tatsächlich....wolken.Nichts als Wolken.Ach Mist,jetzt bin ich zu den Wolkenbäumen gegeangen und hab das Gras Zertreten.Seltsamer weise ist es nicht Kaputt.Was geht bitte kaputt,wenn man es anfässt,aber ciht,wenn man drübergeht?Was trage ich eigentlich?Ich schaue an mir herunter.Nichts.Peinlich! Wieso hab ich das nicht früher gemerkt?Ich muss was gesprotzt bekommen haben oder so. Ich spüre auch ncihts.Betäubungsmittel! Das hab ich doch in diesem einem Buch gelesen...........Mir fällt es nicht ein.Es ist ja auch eingentlich egal.Ich muss herausfinden,WER ich bin und WO ich bin.Aber darauf hab ich keinen Bock.Ich möchte heiße schokolade Triken und mich in mein bett kuscheln.NAtürlich nciht gleichzeitig,sonst killt mich Mum.Warte mal.Ich kann mich also an Mum,mein bett,heiße schokolade und.....nicht an meinen namen erinnern.Das man das wichtigste auch imemr vergessen muss.Ich seufze,lege micnh einfach wieder ins Gras und Schließe die Augen.Ich öffne sie.Alles ist noch so,wie es war.

 

 

 

 

 

Wird bald fortgesetzt.

 

 

 


Avatar gripsi

Geschrieben von gripsi [Profil] am 21.03.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 5 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2803


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 gripsi 21.03.2011, 18:58:49  
Avatar gripsiMein Buch *grins* m*sich auf tolle Kommentare freu* *böse kommentarfe aus meinen gedanken verdreng*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von gripsi

Schreibblockade oder Jokoll
Hey, die Welt geht unter!
Der Abgrund
Der Blavopack von Mavomack (2. Kapitel vom Buch)
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
Die erste Hummel
Der erste Schmetterling
du machst mich poetisch

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma