>
Gedicht drucken


No one likes me

Yesterday I thought that no one likes me,

that no one loves me...yea.

I think my heart is broken an around my feelings is a cold wind.

I cry becouse no one lissen to me,

I think my heart is broken.

You haven´t got to admire me but lissen to me, speak with me...

 

Is there no one who likes me?

Is there no one who loves me?

Is there no one who likes me?

Is there no one who admire me?

(2mal)

 

If I go through the streets I can feel my heart beet.

I see more and more people lought and their have fun.

But I`m all the time unhappy and I cry, cry, cry...

I will that some one likes only me...yea...

 

 

Is there no one who likes me?

Is there no one who loves me?

Is there no one who likes me?

Is there no one who admire me?

(3mal)

 

 

Wollte noch mal was dazu sagen: Ich bin 6. Klasse und es kann sein, dass in dem song ´n paar Schreibfehler drinn sind. Ich bitte um Entschuldigung. Das Lied haben eine Freundin und ich zusammen geschrieben und hatten viel Spaß dabei. Ach ja, und denkt bitte nicht, dass unser Leben so düster und so ist. Wir haben beide viele Freunde. Und bitte. bitte, bitte benutzt den Text nicht für eure eigenen Lieder oder andere Sachen. Ich brauche den für meine eigene Band!!!

Bis denne Jette Jablonski


Avatar Jette Jablonski

Geschrieben von Jette Jablonski [Profil] am 18.03.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 28 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 642


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 gripsi 18.03.2011, 15:00:03  
Avatar gripsiich wüsst die melodie so gern....bin ach in der sechsten,Jette.vielleicht kenn ich dich ja?hab dir 10 * gegeben (eingeloggt UND ausgeloggt) denn dieser text ist toll...

 gripsi 18.03.2011, 15:01:57  
Avatar gripsies wird nicht yea sondern yeah geschrieben.ich weiß ich hab nen rechtschreibtick.also nur so. :DD

 mimimausi2 18.03.2011, 15:03:24  
Avatar mimimausi2cool ne band! 5 pkt

 Jette Jablonski 18.03.2011, 16:40:11  
Avatar Jette JablonskiDanke für eure vielen Punkte! Ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Vielleicht bewertet ihr ja noch mein anderes Gedicht und die ganzen Sachen, die ich noch schreiben und rein stellen werde. :)

 gripsi 19.03.2011, 12:04:52  
Avatar gripsiSofort!!!!;)

 lolli 29.03.2011, 16:08:05  
Avatar lollicool(nur hier geht es doch eigl. um gedichte??,auch egal,auf jeden fall 5*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Jette Jablonski

Wie werd ich wohl später sein?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist
Einsamkeit
Geduld
Ich werde Warten

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma