>
Gedicht drucken


Die Geräusche (leseprobe aus meinem geplantem Buch,teil #2)

"Na...Àra,heißt du nicht so?" sie fuhr herum.Vor ihr stand ein Junge,vielleicht so alt wie sie,vielleicht etwas älter. " Woher weißt du wie ich heiße?"  "Weißt du das nicht?
Deine Haara sind violett wie der Wind in den sümpfen der finsternis, und deine Augen sind wie der Mondstein Àras so gelb." "Du kennst die traditionen der Namen AUSWENDIG?" "Ja,natürlich.Versuch mal,meinen Namen herauszufinden..." "Hmm.... Dein Haar ist Hellgrün und deine Augen  sind Orange..." "Hellgrün wie das Gras im Osten und Orange wie die Früchte des Zíta-Baumes", half der fremde Junge ihr auf die Sprünge. "Zítario also", riet Àra. ""Riiiiiiichtig!" " Was machst du hier?" fragte sie.
"Ich schaue in den Gebrimmo, den Himmel.Was sonst? Siehst du nicht,wie schön die Sterne der Atália heute sind? Die frage ist: was machst denn DU hier? Bist du eine Nixe?" sie unterdrückte ein lachen.Zítario war ihr sympatisch,auch wenn sie ihm nicht traute. " Ich bin vor einem Mann weggelaufen.Er hat schwarzes Haar und rote Augen.Rat doch seinen Namen einfach!" "Rot wie Lava des Vulkanes Skru und schwarz wie der schlamm im Moor  o`skra.O`skru?" "Riiiiichtig!" Er lachte.Er hatte ein schönes Lachen.Leider hatte sie dafür überhaupt keine Zeit..." Tut mir leid,aber ich muss überlegen,was ich jetzt tue..." " Geh halt zu deiner Fasmilie!" " O'skru IST meine Familie!" " Dein Vater?" "Nein.Ich weiß nicht,WER er ist.Ich hab wirklich KEINE Ahnung..."Vortsetzung folgt! ^.^


Avatar mimimausi3

Geschrieben von mimimausi3 [Profil] am 11.03.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 14 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1300


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 mimimausi3 11.03.2011, 18:39:46  
Avatar mimimausi3Àra erlebt noch mehr...bleibt dran! (auch wenn noch niemand meine leseproben gelsen hat [außer meine mädels ^^])

 mimimausi3 16.03.2011, 14:56:29  
Avatar mimimausi3Och kommt schooooooon...

 gripsi 18.03.2011, 14:45:50  
Avatar gripsiich habs doch gelesen XD und geliebt 5*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von mimimausi3

(...) denk ich an dich (....) träum ich von dir
wieso?weshalb?warum?
kannst du mir sagen...?
Die Geräusche (leseproben aus meinem geplantem buch,teil #1)
das letzte
ernst (@neo)
Ok,dort liegt schnee
für dich
ich kann es nicht lassen
dart oder mitten ins herz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weihnachts ... Gedanken
Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma