>
Gedicht drucken


Sehnsucht nach kerstin

 

 

 

 

 

Komm nicht zur ruh in diesen Tagen

habe mich vor allen nur gedrückt,

weshalb stell ich mir immer Fragen

Soll’s sein verlorenes Lebensglück?

 

So schau ich ständig an die stumme Wand

kein Ton ist mehr zu hören

Die Zeit hat Liebe aberkannt

konnt sie in Streit zerstören

 

Gedanken die sich um dich drehen

geneigt auch viel zu weinen,

Auch innig um Verzeihung fleh ’n

gibt nicht zurück was wir und teilten

 

Verletzte Seele die du da bist

von meinem Schatz so fern,

ach hätt ich doch ’ne liebe List

dich reparieren nur all zu gern

 

Vermisse nun seit vielen Tagen

all wundervolle Zärtlichkeit,

durchs Sternenlicht möcht ich dir sagen

beende diese Leidenszeit

 

 

Kerstin ICH LIEBE DICH

 


Avatar flummy44

Geschrieben von flummy44 [Profil] am 02.03.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 28 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4954


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 flummy44 02.03.2011, 19:48:45  
Avatar flummy44ok leute ich bin echt neu hier und wundere mich nur das keine bewertung kommt was mach ich falsch?

 magier 03.03.2011, 18:51:10  
Avatar magierhallo - finde dein gedicht sehr gelungen,! dafür 5 pkt. eines will ich dir nur sagen - punktesammler - dafür gibt es viele andre seiten, hier bei uns schreibt jeder wie er es kann, und wird auch so bewertet, falsch ist bei dir der egoist, melde dich mal bei dieter bohlen - nur die bescheidenheit bringt erfolg

 flummy44 03.03.2011, 19:02:39  
Avatar flummy44du must echt entschuldigen-denn ich bin echt nicht auf der jagt nach punkten habe mich nur gewundert das kein kommentar kam und dachte das mein gedicht echt zu schlecht wär ich danke dir für deine positive kritik und die tips lg.flummy

 magier 03.03.2011, 19:18:38  
Avatar magierdu mußt dich nicht entschuldigen - war nur ein hinweiß von mir, glaube mir, habe auch lange auf kommis gewartet, doch beeinflussen kannst du es nicht, der eine findet es gut, der andere nicht, mal oben, mal unten - was solls die gedanken sind frei....oder ?

 flummy44 03.03.2011, 19:30:54  
Avatar flummy44Du hast recht und ich nehme es mir wirklich zu herzen. Diese fettnäpfchen war aber echt nicht zu übersehen....danke nochmals

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von flummy44

Neue Wege
Eingeständnisse
Träume der Wiederkehr
Liebesglück

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma