>
Gedicht drucken


Tschüss

Due kurze Version: Hab keinen Bock mehr.

 

Die lange Version: Ich schreibe seit einigiger Zeit viele Liedtexte bzw. hab kaum noch Muse für Gedichte. Liedtexte sind ohne ein dazugehöriges Lied aber ziemlich...meiner Meinung nach...suboptimal bis scheiße. Darüber hinaus schreib ich meine Werke, wenn ich sie auf dieser Website veröffentliche, gegen stumme Wände. Ihr wollt einen Beweis? Dann schaut euch einige meiner letzten Werke an: "Der Rabwack", "Clara und der Knuffwuff" und "Von Raben und anderen schwarzen Gestalten" (Kapitel 1 bis 3...vor allem 2 und 3)...Bei 4 der 5 Werke hat ein einziges Wesen einen Kommentar dazu verfasst. Und was bringt es einem Dichter/Kurzgedichtenschreiber/Geschichtenverfasser/Songwriter, wenn die Resonanz, die er auf seine Werke bekommt im Prinzip gar nicht vorhanden ist?

Und wenn meine letzten Werke in euren Augen totaler Schrott waren: DANN SAGT ES MIR GOTTVERDAMMT NOCHMAL!!

Ich hasse solche Vollpfosten, die irgendwelche Gedichte/whatever schlecht finden, selbiges mit einem oder zwei Punkten bewerten, aber dann zu feige sind, um mal öffentlich Kritik zu üben, dem Verfasser sagen, was nicht gefällt, was er besser machen kann.

Feiges Gesindel!

Noch einen schönen Abend und eine wundertollige Existenz auf dieser Website, die voll ist von Feiglingen, Möchtegern-Experten, die meinen alles besser zu wissen und ohnehin die Tollsten zu sein und feigen Möchtegern-Experten, die meinen alles besser zu wissen und ohnehin die Tollsten zu sein, aber selbst kein einziges schriftliches Werk auf dieser Seite veröffentlich haben. (*Sarkasmus on*) Oh, ich kann ja beim Thema Gedichte so gut mitreden, weil ich kein einziges Gedicht verfasst habe und kann mir deshalb auch das Recht rausnehmen JEDEN fünftklassig zu kritisieren! (*Sarkasmus off*)


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 13.02.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 14 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3300


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rabenfeder 13.02.2011, 20:45:03  
Avatar RabenfederMeine Werke lass ich drin. Werd wohl auch ab und zu mal schauen, ob ich den Leuten hier immernoch scheißegal bin und meine verfassten Schriften eigentlich hier gar nicht hätte veröffentlichen brauchen. Und ich werd wahrscheinlich des Öfteren mal auf euren Profilen vorbeischauen und eventuel eure Werke bewerten und kommentieren.

 magier 13.02.2011, 21:20:24  
Avatar magierNun hör mir mal zu !!! Wenn du in deinem Kopf noch klar bist, dann begreife auch, das hier Gedichte das Sagen haben, egal in welcher Form. Deine Raben-Gesänge haben hier kein Forum aber bestimmt Aufmerksamkeit erregt. Warum regst du dich dann auf ? Du hast doch positive Kommis erhalten !!! Bescheidenheit macht mehr - das merke dir und Schrott sind deine Einträge ganz bestimmt nicht. Mache es wie ich - schreibe einfach was das Herz fühlt und warte nicht auf den Erfolg, egal wie es bepunktet wird ! Doch beleidegen mußt du diese Plattform nicht. Versuche es bei anderen Seiten, mal sehen was dabei heraus kommt - Selbsterkenntnis ist der erte zur Besserung !!!!

 magier 13.02.2011, 21:27:51  
Avatar magiersorry - der erste weg zur besserung !!!

 Rabenfeder 14.02.2011, 12:03:25  
Avatar RabenfederAber für was Gedichte auf einer Website für Gedichte veröffentlichen, wenn sie eh keiner liest?

 gelo 15.02.2011, 22:02:20  
Avatar geloalso ich finde, das schreiben an sich sehr schön, wenn was zurückkommt gut, wenn nicht, hab ich für mich geschrieben und das ist auch gut, oder,mach dein schreiben nicht von anerkennung abhängig - die kann am besten aus dir selber kommen, außerdem glaub ich wie mama mia auch, dass sehr viele lesen, ohne immer zu bewerten, wer sind wir denn, dass wir alles bewerten können oder wollen? mach einfach weiter - wär schade, wenn nicht lg. gelo

 Rabenfeder 16.02.2011, 12:57:23  
Avatar RabenfederIch hab auch kein Problem damit, meine Texte nur für die Bandkollegen zu schreiben, aber es ist halt (ja, ich weiß, dass ich mich gerade wiederhole) relativ...bescheiden, Texte auf einer Website zu veröffentlichen, auf der andere diese Texte bewerten/kritisieren/whatever können, wenn es eh keiner tut. Dann reicht's auch, wenn ich die Texte einfach nur schreib, ohne sie hier zu veröffentlichen.

 gelo 16.02.2011, 17:06:46  
Avatar gelofänd ich aber schade, denn es wird immer wieder einer da sein, für den dein text genau der richtige ist, auch wenn er ihn viell.nicht bewertet. mach einfach weiter - bitte lg gelo

 HB Panther 17.02.2011, 16:24:37  
Avatar HB Pantherlieber rabenfeder, du krigst doch genug positive bewertungen. Wie oft kriege ich nur 2 oder drei, oder wie oft würde ich mir wünschen auch von dir was zu lesen!!! In erster linie schreibe für dich und wenn dann ein super oder nicht super komentar kommt, dann freust du dich halt. Ich verstehe schon irgentwo was du meinst. Aber schau, manche kommis lässt du auch unbeantwortet :-) Mein lieber rabenfeder, du schreibst wundervoll, auch wenn es mich inhaltlich manchmal nicht so gefällt, ist dein handwerk mit einer der beßten hier, mach weiter!!!!

 Rabenfeder 21.02.2011, 14:36:35  
Avatar RabenfederNun habe ich einige deiner Werke bewerter, lieber Tamer. Verzeih, aber die letzten Monate trieb ich mich ohnehin kaum noch auf dieser Seite rum. Ich werde versuchen, ab jetzt öfter zumindest bei euch vorbeizuschauen.

 HB Panther 21.02.2011, 20:32:21  
Avatar HB PantherEin großen dank!!! Deine Bewertungen waren wunderschön und auch aufbauend!!! Lieber rabenfeder, lasse von dir hören....schreibe für dich und für einige freunde hier, die deine werke stets gerne lesen!!!!

 darkmoon 09.07.2011, 12:18:26  
Avatar darkmoonlieber Rabenfeder, ich weiß es ist etwas spät, aber ich weiß genau wie du dich fühlst. bei mir schreibt auch fast nie jemand ein kommentar und das ist richtig deprimierend... aber mach bitte trotzdem einfach weiter, wenn schon nicht für die idioten, dann doch für die, die deine Gedichte lieben, wie ich zum Beispiel

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Leben
Der Lebkuchenmann
Weihnacht
Soultouch
Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma