>
Gedicht drucken


ein paar

der eines nachtz im helen licht des mondscheinds sahs ein paar der sprach zu ihr du hast so ein schönes haar sie wurde rot und ganz verlegen und wir müssen uns überlegen wohlang wier gehen ich sah einen man der seine fähigkeiten verbergen kann ich sagte ihn du bist echt toll musst deine fähigkeiten keiten nicht verbergen du bist doch der ritter meines herzen er sprach zu ihr wenn ich das kann bin ich schon ein superman wieder war sie ganz verlegen ich will in die andere richtung gehen er sprch zu seinm mädchentraum wiso nur weswegen ich lieb dich zwar doch ich muss jetz gehn lieb dich schatz muss jetz gehen


Avatar nina nina nina nina

Geschrieben von nina nina nina nina [Profil] am 02.02.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 8 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1328


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 nina nina nina nina 02.02.2011, 19:26:33  
Avatar nina nina nina ninaich finds gut

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von nina nina nina nina

mein herz
eine fee
ich
10 jahre her
geschwister
ihr habt gesagt

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma