>
Gedicht drucken


Schlucht der Hoffnung

Stehe vor einer schlucht, mit mein tausend zersplittertes Herz, schau ich in den Himmel, mit der Hoffnung das wer mir ein Stern schickt der mich vor den schritt bewahrt, denn sehe vor Tränen die Schlucht nicht, oder isses so gewollt?? Wer weiß es, ein kaputtes Herz kann nicht so führen wie er es im Leben sonst tat, mann verlässt sich auf sein nicht intaktes Gefühl alles richtig zumachen. Die Schlucht is nah, sehr nah und keine Rettung?? Merke schon die Stille, des is wie früher, mann bekommt des gesagt damit es ein jut geht, das was der Wahrheit entspricht soll verborgen bleiben, verborgen in der Schlucht wo ich grad drauf zugehe. Die Lügen lassen ein schweben, weil mann denkt mann is das besondere, also kann ich net über die Shlucht schweben?? Die Schlucht,wo all das verborgen is was mann in echt über ein denkt?? Des is ja die stille des juten Geistes Merke schon das ein Fuß den Boden verliert, wie im Leben, mann kämpfte für sachen wo mann gesagt bekommt "Kämpfe um die sache wie um dein Leben" Also kämpft mann halt, also is der Kampf gegen Goliat eigentlich schon meine Sterbeurkunde. Verloren für eine sache die es Wert war, des weiß keiner. Merke schon die schwereloßigkeit, da fühle ich mich wohl, kein Morgen,kein Heute und kein Gestern einfach grenzeloße Freiheit, keiner der ein auf den Boden zerren kann, keiner da der ein verletzen kann. Ja ich fühle mich jetze wohl Fühle was ich immer wollte Alles wird ein Ende haben, doch ich werde tiefer fallen als je mals in mein Leben. Spüre den Wind der mir nun um die Ohren pfeift, kein Stern kamm, keiner der ein mag, keiner der an ein denkt, keiner der wollte das mann bleibt. Doch in der Schlucht endecke ich eure falscheit, eure lügen sind hier verdammt, hier steht al das, was ich bin, das was ihr von anfang wusstet. Wünsche mir ,da ich fort bin, nur eins, Die restlichen Menschen, sollen nicht das Leid von mir spüren, hoffe das ich all das Leid mitnehme, das Leid betrogen, misshandelt geschlagen vergewaltätigt zu werden. Ich hoffe das ich diese Leider der Welt abschaffe, denn das is mein lezter Wille.


Avatar CrazySoul

Geschrieben von CrazySoul [Profil] am 09.01.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 2 bei 1 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1692


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von CrazySoul

Ich sah das Ende
Grave Whisperer

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma