>
Gedicht drucken


Still alive!

Für alle, die ab hier ein Gedicht erwarten und durchdrehen, sobald auf dieser Website etwas anderes als ein Gedicht veröffentlicht wird: Der Notausgang befindet sich in der oberen rechten Ecke und wird durch ein X gekennzeichnet....

 

An alle anderen: Ich lebe noch! Mir geht es teilweise besser als noch vor einem Monat (ich vermute mal, die Medikamente, die ich vorher hatte waren einfach recht bescheiden) und teilweise schlechter (ich denke wieder oft an meine Ex und flüchte mich wieder in Tagträume und ich höre wieder Lieder, die mich im vergangenen Jahr oft und lange begleiteten - namentlich "Für Immer" und "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt" von den Böhsen Onkelz - wodurch Erinnerungen wieder hochkommen, die ich lieber verdrängen würde).....Naja, mal schauen, was das Jahr so bringt. Durch diese utopischen Tagträume hat irgendein Teil in mir die Hoffnung, dass doch noch alles gut wird. Dadurch, dass ich wieder oft an meine Ex denk, hat derselbe Teil in mir die Hoffnung, dass wir uns eines Tages wiedersehen. Und durch die besagten Lieder, geht’s mir nachts (wenn ich im Bett lieg) teilweise so bescheiden, dass ich zu sehr damit beschäftigt bin in Selbstmitleid zu baden, um mir was anzutun.....Yay =D.....-.-

 

PS (an ALLE): Bitte, unterlasst es, diese Zeilen zu bewerten! Das ist nun wirklich nichts, was man irgendwie bewerten könnte.


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 08.01.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1274


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 08.01.2011, 20:12:53  
Avatar HB PantherLieber rabenfeder, es ist schön von dir zu hören!!! Es ist auch schön zu hören das es dir etwas besser geht!!! Ich weiß wir kennen uns so gut wie garnicht, eigentlich sogar garnicht! Dennoch habe ich mich serhr gesorgt!!! Lieber rabenfeder, nur du alleine kannst dir am beßten helfen, das heißt nicht das du von anderen keine hilfe annehmen sollst, nähmlich das sollst du!!! Ich kann dir nur immer wieder oder auch jeden anderen in deiner situation sagen, gib dich nicht auf!! Das leben geht weiter, wie leicht sich das auch anhört, es geht weiter!!! Es liegt an uns selbst was wir an uns, mit uns machen. Natürlich bestimmt die aussenwelt viel, doch wir lassen etwas zu!!! Ich selbst hatte nicht das schönste leben, wie viele andere auch nicht, doch habe ich gelernt, damit umzu gehen. Und habe ich gelernt, das nur ich, alleine ich füre mein leben verantwortlich bin. Ich weiß nicht ob ich erwähnte das ich vor bis noch 5 jahren regelmäßig trank. Ich rechtfertigte es mit meiner vergangenheit, mit denn problemen die ich hatte. Heute , ja heute weiß ich es gibts keine rechtfertigung, ob es wegen dem trinken oder wegen denn eigenen befinden ist. Man kann nicht sagen, ich trinke weil... oder mir gehts schlecht wegen, wir wir selber tun es uns an und lassen schmerzen zu!!!( meine Meinung) Wichtig ist natürlich auch mein lebenstill, wie ich lebe wie ich rede, was für freunde ich habe, welche musik ich höre, für all das sind wir verantwortlich und tragen die konsequenzen. Naja jetzt habe ich echt viel geschreieben. Lieber rabenfeder ich wünsche mir dir geht es bald noch besser, ich hoffe deine wünsche gehen in erfüllung!!! Lg: Tamer

 Rabenfeder 11.01.2011, 19:15:07  
Avatar RabenfederHm...also der Bewertung nach zu urteilen, gibt es hier zwei Leute, die nicht lesen können (wobei ich mich frag, was sie dann auf einer Website wie dieser verloren haben...). Lest euch doch bitte nochmal den ersten und den letzten Abschnitt durch, danke ;)

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma