>
Gedicht drucken


2011

Neues Jahr!

 

Ein neues Jahr hat begonnen,

das alte wird genommen.

Neues leben… auf dem Tisch neue Rosen,

ich hätte an liebsten noch ein paar neue Hosen.

Neue Kekse in den dosen.

Alle nehmen sich etwas Gutes vor

Für das neue Jahr,

sie flüstern es im Ohr,

einen schönes fest das ist klar!

Zu meine freunde sag ich:

ihr ward immer da für mich.

Egal was passierte,

auch wenn die Hoffnung manchmal fast explodierte.

Frohes neues Jahr 2011

Chau 2010

Auf nimmer wieder sehn!=)


Avatar sofia koop

Geschrieben von sofia koop [Profil] am 01.01.2011

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 49 bei 17 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.88 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2103


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 sofia koop 01.01.2011, 21:42:18  
Avatar sofia koopfuer alle wuensch ich ein viele neue gedanken fuer eure gedichte und das ich das ereicht was ihr gern hätte!!!! mit viel liebe!:p

 HB Panther 01.01.2011, 22:23:11  
Avatar HB Pantherliebe sofia auch dir wünsche ich alles liebe dieser welt und das wichtigste gesundheit!!!! Bis zur mitte gefällt mir dein gedicht richtig gut, dann läst du etwas nach, nicht böses gemeint! 4 pkt von mir.

 sofia koop 02.01.2011, 21:19:29  
Avatar sofia koopdanke! ich weiss das ich mich mehr konzentrieren muss. 4pkt sind gut :p

 HB Panther 03.01.2011, 09:43:32  
Avatar HB PantherIch kenne das von mir selber! Oft will ich am ende einfach fertig werden, das merke ich dann beim lesen. Aber wie gesagt, bis zur mitte hats mir richtig gut gefallen!!!

 sofia koop 03.01.2011, 17:06:23  
Avatar sofia koophab den ende raus genommen der gefaellt mir auch nicht sehr... aber danke fuer deine meinung dan weiss ich wo noch zu korriegirenn fehlt =)

 Biene99 03.01.2011, 17:54:10  
Avatar Biene99Das is tolllllllll!

 HB Panther 06.01.2011, 17:06:25  
Avatar HB Pantherklasse sofia! freut mich das du so gut mit der kritik um gehst!!! Wie gesagt ich kenne es bei mir selber!!! Fallst du bei mir irgent etwas endeckst, schrei los :-)

 eSports 12.01.2011, 14:05:53  
Avatar eSportsdanke für den kommi...du siehst aber au süß aus^^*lieb guck* 4pkt.

 sofia koop 13.01.2011, 16:25:11  
Avatar sofia koopdanke alle! das freut mich immer wieder zu wissen wo noj zu endern velt

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sofia koop

Der Traum
warum nicht bei mir geblieben????
Ich hab dich noch Lieb!!!
In dich, bin ich VERLIBT!!!
leben
mein kleines schwein
Witziges kinder Tisch Gebet
WEIHNACHTEN!=)
Danke Gott! ;-)

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Hoffnungslos
Großvater .... Vater .... Kind
Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma