>
Gedicht drucken


lustige reime mit -ssen

Man kann es wissen

wie man fahnen hat zu hissen

man kann diese leute hassen

oder sagen \"mir solls passen\"

oder auch mal mit anfassen

und fahn en hissen in den gassen

oder man kanns lassen.

 

niemand kann es wissen

wo ist die fahne zum hissen?

den dieb muss man hassen

so kann es nuicht passen

wer kann ihn fassen?

er schleicht noch durch die gassen

ihr dürft ihn nicht lassen!

 

 

 

 

 

 

 

aus dem deutsch unterricht sry klara♥♥

 


Avatar mimimausi2

Geschrieben von mimimausi2 [Profil] am 16.12.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 27 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.86 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3209


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 mimimausi3 16.12.2010, 16:40:05  
Avatar mimimausi3supidupidisupidupidisupitoll

 mimimausi2 16.12.2010, 16:42:06  
Avatar mimimausi2danki :)

 tara_abigail_kat♥chrischen_sammy_ethan 16.12.2010, 16:44:53  
Avatar kein Bildtoll aber sagt mal: warum steht da nich mein ganzer name wenn cih ein kommentar mach? O.o

 tara_abigail_kat♥chrischen_sammy_ethan 16.12.2010, 16:45:31  
Avatar kein Bild#9829 statt ♥ O.o.O.o

 mimimausi2 16.12.2010, 16:46:10  
Avatar mimimausi2weiß nich...komisch...

 wenn-ich-das-nur-wüsste 16.12.2010, 16:49:15  
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsstehi 5 pkt @mimi: hi schadz

 mimimausi2 16.12.2010, 16:56:44  
Avatar mimimausi2hi marionese ich bin die mit dem I♥NY nur das dus weißt von AMI

 Biene99 16.12.2010, 17:14:13  
Avatar Biene99hi ami wie gehts so???

 mimimausi2 16.12.2010, 17:19:31  
Avatar mimimausi2gut,cool jetz biste auch drin :)

 eSports 17.12.2010, 00:27:17  
Avatar eSportshmmm ich hab au kein interesse^^...*lieb guck*

 eSports 17.12.2010, 00:41:03  
Avatar eSportsfür dich... Ich beschreibe dich mit all meinen wörtern.... das ist so als... küss ich jede stelle deines körpers... mit jeder zeile... sag ich dir was ich von dir halte.... du bist ein schatz... und fänst mich auf wenn ich falle... du bist so schön... so toll,so unbeschreiblich... unvergleichlich,wundervoll... so lieb,so süß... so unerreicht... ich küss dich... jeder kuss mit dir... so federleicht... ich küss dich auf deine weichen lippen... deine haut so weich wie die eines engels... einfach entzückend... Mein herz... ich hab es verloren... heb es auf,heile den schmerz... früher war es meine... bitte... mein herz...♥(

 eSports 17.12.2010, 00:41:55  
Avatar eSportsscheiß mist eyy das ging net sooo wie es sollte...guck einfach bei meinen gedichten...hihi^^

 mimimausi2 17.12.2010, 19:29:52  
Avatar mimimausi2Hä?????????????? Worum getz? Ich bin nich ami, sondan ihre sis!

 mimimausi2 18.12.2010, 10:15:30  
Avatar mimimausi2ach ich wollte nur ein gedicht...*war nncih so gmeint* aber thx

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von mimimausi2

Mut
für mäuschen ^v^
URLAUB!!! Ich bitte um Kommentare auch wenn es schlecht ist!
weihnachtsfieber
Gedicht
HARIBO oder Ich denk an dich
Engel
schwestern
Träume

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma