>
Gedicht drucken


Wir

Wir

Wir kennen uns lange schon,                                            

gehen immer wieder auseinander los,

sind doch wie Proton und Elektron,

und kommen nicht von einander los.

 

Wir haben schon so viel erlebt,

haben uns gegenseitig gequält,

sind doch mit einander verwebt,

und für einanander erwählt.

 

Wir wollen es nicht akzeptiern,

haben die Wahrheit ignoriert,

uns wollten wir doch nie verlieren,

und wissen doch das die Liebe verliert.

 

Wir werden uns nie wieder sehen,

werden eigenen Leben führen,

doch das Schicksal wird eigene Wege gehen,

und uns irgendwann wieder zusammen führen.


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Fee [Profil] am 20.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 32 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2544


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Fee 20.11.2010, 10:46:25  
Avatar kein BildHi Leute, würde mich über Kommis freuen! ;)

 mimimausi2 20.11.2010, 10:46:28  
Avatar mimimausi2WOW das ist super fr dein erstes gedicht hier! 5000000000 pkt!

 Fee 20.11.2010, 10:50:04  
Avatar kein BildDas ist nicht mein erstes Gedicht! Die andern habe ich nur rausgenommen, weil sie über meinen Ex waren und ich das verarbeiten wollte! Die neusten sind alle über meinen Liebsten, der aber nicht will das ich die online stelle. Das hier habe ich in einem alten Deutschheft gefunden. xD Schule, lang, lang ist´s her! Naja auf jeden Fall wollte ich das Gedicht reinstellen und mal gucken wie es gefällt! Naja, wird wohl vorerst das letzte bleiben, morgen geht´s wieder zurück nach Rom. Liebe Grüße an alle! Vorallem an Tina, Profi, und Tamer2010. Hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!

 mimimausi2 20.11.2010, 12:29:31  
Avatar mimimausi2du hast mioch vergessen XD nein,jetz ehrlich,ich wusste es nur nicht,schau mal du bist die erste in der liste der besten gedichte! von mir auch grüssis an profi!ich bn nch in der schule,und ich wünschte,ich wäre es schn nich mehr... :(

 HB Panther 20.11.2010, 12:30:55  
Avatar HB Panthersehr schön geschrieben, ist wohl über die jetzige situation ?! Liebe fee könntest du nicht in rom weiter schreiben?? Ich wünsche dir alles liebe, kommt gut an, pass auf dich auf!!!

 Fee 20.11.2010, 15:11:59  
Avatar kein BildLieber Tamer 2010, nein, das Gedicht ist in über meine jetztig Situation. Mein Traumprinz gehört mir alleine, und den werde ich auch nie wieder gehen lassen, wie das Mädchen in meinem Gedicht. Vielmehr war es ein Arbeitsauftrag im Deutschunterricht der Klasse 11. Das Gedicht ist eins der wenigen, die nicht autobiographisch sind.Es ist viel mehr über ein befreundetes Päarchen. Aber die beiden haben sich zum Glück gefangen und mussten sich nicht gehen lassen. Zu gerne würde ich in Rom weiterschrieben, aber meistens habe ich mit der Arbeit zu viel zu tun. Außerdem bekomme ich meinen Liebsten nicht aus dem Kopf, und die Gedichte für und über ihn sind sehr intim. Deswegen möchte ich die ungern ins Netz stellen. Ich hoffe das versteht ihr. Außerdem, habe ich kein Internet in Rom, und im Internetcafe die Gedichte zu tippen ist total langwierig. Liebe Grüße an euch! Bis dann! Fee

 Profi 20.11.2010, 17:29:15  
Avatar Profiwowowowow! ihr grüßt mich XD schule ist wichtig und macht(manchmal) spaß! fee, wie alt bist du und als was arbeitest du>? oder willst du es nicht sagen, ist auch ok! bist du journalistin? Rom muss schön sein, ich liiiebe italien! wenn dun wieder da bist, kannst du dann auch mnal meine gedichte kommentieren? jetzt zu deinem gedicht:es ist toll, wirklich, wunderbar, und EINZIGARTIG! das schaffen nicht viele, da es schon so viel gibt! toooool(ol) =) vielleicht kannst du ja noch mehr schreiben, ich würde mich freuhen!

 Fee 20.11.2010, 17:48:03  
Avatar kein BildHi, ich bin 21, habe letztes Jahr mein Abi gemacht und lebe jetzt seit 6 monaten bei meinem Freund in Rom. Und ich bin auch nicht Journalisten, sondern Fotographin. Arbeite im Geschäft meiner zukünftigen Schwiegereltern. xD Natürlcih kommentiere ich gerne weiterhin deine Gedichte! xD Liebe Grüße Fee

 HB Panther 20.11.2010, 20:26:38  
Avatar HB Pantherklasse mach dein weg und schöne grüße nach italien :-)

 Profi 20.11.2010, 21:14:58  
Avatar Profiauch von mir, schöne, und gaaaanz liebe grüße an dich fee, viel spaß mit deinem freund!!!

 mimimausi2 21.11.2010, 12:54:04  
Avatar mimimausi2ich mag ja lange kommentare fee,aber so viel kann ich nicht lesen *smile* ich mag halt die schule mnchml nich so!

 mimimausi2 21.11.2010, 12:54:51  
Avatar mimimausi2auch vile grüssis

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Fee

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma