>
Gedicht drucken


wie ein leerer pool

ich hab immer nur das beste gewollt für dich

hätte alles getan alles warum glaubst du es nicht

warum erlaubst du es nicht? verkaufst dich

willst mehr erleben was sehen

doch ich steh nur da und kann nix verstehn

denn ich dachte ich kannte dich

doch kenn ich dich nich mehr

das schönste wär wenn du mir versprichst

schatz ich geb dich nie wieder her

denn du und ich sind wie die welt und das meer

ohne dich wie ein akku - leer

ich brauche dich wie baum seine wurzeln

wir beide allein. allein und einzeln?

durch diese welt voller schrecken und gefahr?

du willst es eigentlich nicht zulassen aber lässt es doch wahr

werden - und mich wie eine blume sterben

die kein wasser mehr bekommt - scherben

sind der inhalt meines kopfes und herzens

dieses stechen, ungewissheißt, und schmerzen

erbrechen, unverständniss, abgebrante kerzen

wer kann sich mit mir identifiziern

keiner, diese viren die mich infizieren

leider, wie ein gift das meine seele zerstört

meinen kopf f*ckt - und ich bin wie gestört

hört wer hier aufsteht sich traut und singt

wer aufsteht kopf hoch und es so weit bringt

endlich los zu lassen, kaum zu fassen das er is wirklich macht

ich bin zwar feige aber lieben ohne sinn raubt mir die kraft

meine seele mein verstand von liebe verspiegelt

das alles ist das was mein schicksal besiegelt

schluss

 

(note: das war ein spontan gedicht also verzeiht die umgangssprache, rechtschreib und reim fehler)


Avatar Sean

Geschrieben von Sean [Profil] am 19.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 81 bei 19 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.26 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2283


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Sean 19.11.2010, 17:02:11  
Avatar Seanich hab das gedicht geschrieben als ich kontrolle/schlaf von casper gehört hab.. kp wollt ich einfach nur sagen^^ ist nämlich ein sehr schönes lied

 Sean 19.11.2010, 17:02:43  
Avatar Seanich hab das gedicht geschrieben als ich kontrolle/schlaf von casper gehört hab.. kp wollt ich einfach nur sagen^^ ist nämlich ein sehr schönes lied

 Profi 19.11.2010, 17:17:37  
Avatar Profidein gedicht gefällt mir sehr gut, doch auch wenn du dich dafür entschuldigt hast, bitte ender doch ein wenig die sprache, denn wörter wie "fickt" lassen sich nciht gut lesen und passen nicht ganz in diesen zusammen hang! trotzdem ein sehr schönes gedicht, ich freuhe mich, dass ich dir 5 punkte geben darf, mit freuden, toll!

 Profi 19.11.2010, 17:19:03  
Avatar Profips, bitte bewerte doch acuh mal meine gedichte, ich würde mich sehr freuen!

 mimimausi2 19.11.2010, 19:15:14  
Avatar mimimausi2cooler vergleich...wie ein leerer pool... ich hätte: wie eine leere wasserflasche" oder so gecshrieben... warte ich habs: wie eine leere schokoladenpackung! XD

 HB Panther 19.11.2010, 19:25:15  
Avatar HB PantherLieber sean erneut habe ich dein gedicht sehr sehr gerne gelesen und ich werde es öfters wiederholen!!!

 Sean 20.11.2010, 18:20:17  
Avatar Seandas freut mich sehr^^

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sean

Alles für dich
die halbe wahrheit
was ich wirklich will
Ode an die Freunde
Die paradoxität der Liebe
Wand
Die Wahrheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma