>
Gedicht drucken


die halbe wahrheit

du bist wie eine rose, von dir gibts unendlich

du bist zu 100 Prozent weiblich, also kaum verständlich

du bist wie ein geschenk, manche geben es zurück

du bist wie eine künstlerin, durch und durch verrückt

du bist wie ein engel, manche glaube nicht an dich

du bist schön wie ein model, bis auf dein gesicht

vielleicht stimmt die hälfte davon nicht, ja klar

aber das du ein toller mensch bist, das ist wirklich wahr

 

für meine gute freundin und nachbarin :*


Avatar Sean

Geschrieben von Sean [Profil] am 18.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 66 bei 16 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.13 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1882


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Sean 18.11.2010, 20:38:35  
Avatar Seaney komm wer gibt denn bitte ein stern für ein lieb-gemeintes gedicht..trottel

 HB Panther 18.11.2010, 20:55:17  
Avatar HB Panthersean, das problem hast nicht nur du, tina und ich leiden auch unter diesen oder dieser idioten, wie hat deine nachbarin reagiert????hast du ihr es vorgelesen???

 Sean 18.11.2010, 21:06:27  
Avatar Seanich habs ihr geschickt und sie wörtlich: ":D Danke?! Ich hab dich auch gern. :D "

 HB Panther 18.11.2010, 21:12:29  
Avatar HB Panther:-)

 Profi 19.11.2010, 15:10:11  
Avatar Profihehe, ja, mir gefällt dein gedicht, ich leide auch darunter, genau wie steven und noch viele andere.... aber zu deinem gedicht! mir gefällt es sehr, SEHR gut! tolle vergleiche, besonders"du bist zu 100 Prozent weiblich, also kaum verständlich", ich musste lachen, ich kann dich nurn zu gut verstehn! toll, super, 5 punkte, wenn ich könnte 1000! super, weiter so!

 Fee 19.11.2010, 15:21:33  
Avatar kein BildDas Gedicht ist spitze! Und trifft wohl den Kern eines weiblichen Wesens, auch wenn´s schwer ist das zuzugeben! ;)

 Profi 19.11.2010, 15:29:38  
Avatar Profiach, ich kann nur über uns lachen, wir sind so kompliziert, wenn man ein buch darüber schreiben würde, wie frauen ticken, es würde ein bestzeller werden, noch weit über der bibel ;)

 Sean 19.11.2010, 15:30:16  
Avatar Seanvielen dank ^^

 Sean 19.11.2010, 15:31:16  
Avatar Seanwenigstens gebt ihr es zu :P

 Profi 19.11.2010, 16:47:37  
Avatar Profigenau, und wenn du mal tipps aus erster hand haben willst, wir stehen dir gerne zur verfügung!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Sean

Alles für dich
wie ein leerer pool
was ich wirklich will
Ode an die Freunde
Die paradoxität der Liebe
Wand
Die Wahrheit

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma