>
Gedicht drucken


He du da (ein Liebesrap)

He du da, ich will dir etwas sagen

He du da,ich will es jetzt wagen

He du da,ich will dich was fragen

es wird mir behagen

es wird dir behagen

 

He du da, deine Augen sind schön

He du da,ich würd zu gern mit dir gehen

He du da, jetz ist es raus

Aus die Maus

es war kein Schmaus

 

He du da,sag ja sag ja

He du da,das wär wunderbar

He du da, sag nich nein nich nein

sonst werd ich traurig sein

du wirst traurig sein

 

He du da,He du He du He da He da He du He da

HE DU DA!!!!!


Avatar Kein Bild

Geschrieben von mimimausi [Profil] am 14.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 30 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.73 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2534


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 mimimausi 14.11.2010, 16:07:00  
Avatar kein Bildhe ihr da *grins* ich dachte ich versuch mich mal als rapperi,ich hoffe es gefällt euch (ich könnte es allerdinghs auch SEHR GUT verstehen,wenn es euch ÜBERHAUPT NICHT gefällt)

 Steven 14.11.2010, 16:11:03  
Avatar Stevennaja ich mag keinen Rapp, mal abgesehen davon ist ja Geschmackssache, aber du hast ein Paar Rechtschreib-und Grammatikfehler einfließen lassen;) Gruß Steven

 luna 14.11.2010, 16:11:32  
Avatar lunaDu erinnerst mich sehr an eine gute Freundin von mir. Die wohnt inzwischen leider weit weg von mir. Die hat genauso verrückt geschrieben (und auch gelebt). Verrückt bedeutet: Es gefällt mir! Wenn ich deine Werke lese, dann hab ich sie vor Augen. Ich danke dir dafür!

 mimimausi 14.11.2010, 16:13:24  
Avatar kein Bildoh du bist so nett,und steven: ich mag auch keine rapps,ich hatte halt bock,und danke für denn tipp,ich bessers gleich aus,aber manche sachen da gehören sich für einen rap (z.B nich statt nicht)

 mimimausi 14.11.2010, 16:14:37  
Avatar kein Bildich hab auch ne freundin weit weg,du bist sie nicht etwa?! (biste sowieso nich,aber mann darf ja mal schauen) die wohnt jetz in hamburg :( schluchz

 luna 14.11.2010, 16:20:14  
Avatar lunaNein, leider nicht. Meine wohnt in Germersheim. Und, wirst du es ihm wirklich sagen??? :)

 mimimausi 14.11.2010, 16:22:35  
Avatar kein Bildnein ich trau mir nich er is der klassenmacho (siehe "du bist...") und er mag keine grauen mäuse wie mich (natürlich meine ich icht damit,das ich ein tier wäre,du weist was ich meine *lol*)und er luebt sowieso ne andere glaub ich *schluchz trän seufz heul*

 mimimausi 14.11.2010, 16:23:10  
Avatar kein Bildwie alt bist du,luna?

 luna 14.11.2010, 16:27:27  
Avatar lunaknapp über 20.......auch wenn du es ihm nicht sagst, irgendwann wirst du mit einem seeligen Lächeln an ihn zurückdenken und leise sagen, "meine Fresse was war ich damals verliebt".....und, du bist doch keine "graue Maus"! Die sind nämlich nicht so fröhlich, frisch und frei!

 mimimausi 14.11.2010, 16:31:53  
Avatar kein Bilddu bist so toll,luna,doch leider bin ich VIEL jünger als du und leider zu jung für liebe und trotzdem war er schonmal mit wem anders zusammen,dabei ist er so alt wie ich! *kopfschüttel*

 luna 14.11.2010, 16:37:31  
Avatar lunawird schon wieder! Hört sich doof an, nicht wahr? Stimmt aber!

 mimimausi 14.11.2010, 16:39:45  
Avatar kein Bilddu machst mir so viel mut! schau dir mal mein neues gedicht an(und bewerte es gut) das hab ich vorhin schnell geschrieben es heißt warum sie und nicht ich

 luna 14.11.2010, 16:42:29  
Avatar lunaIt´s done....allready done....;)

 mimimausi 14.11.2010, 16:47:49  
Avatar kein Bild:) hä? das check ich nich!

 luna 14.11.2010, 16:52:42  
Avatar lunabedeutet, schon erledigt! ,)

 mimimausi 14.11.2010, 16:55:54  
Avatar kein Bildok das is toll

 mimimausi 14.11.2010, 17:07:31  
Avatar kein Bildich hör jetzt auf,erwarte bitte keine antwort mehr,bis dann

 mimimausi 14.11.2010, 17:45:20  
Avatar kein Bildbin wieder da!

 franzis 15.11.2010, 18:36:39  
Avatar franzissüß

 Profi 15.11.2010, 19:09:53  
Avatar Profihehe, du bringst mich mit deinen gedichten immer zum lachen, danke, mir gefällt deine nerfrischende art und iwe alt bist du? luna...du bist esrt 20? wow....sowas solls ja geben ich glaub sowas nennt man taltent XD

 mimimausi2 16.11.2010, 16:28:17  
Avatar mimimausi2ich bin 13,du bist 11,oder? ich mag dich und eine gedichte," brüder (wer kennt das niocht?)" find ich besonders gut!!

 Profi 18.11.2010, 15:29:07  
Avatar Profija, danke schön, ja ich bin 11

 mimimausi2 19.11.2010, 19:13:06  
Avatar mimimausi2ich hab keinen bruder aber ne schwester hab ihr sogar n gedicht egschrieben:schwestern Auch wenn wir uns manchmal nicht verstehn, Auch wenn wir uns manchmal nicht so gerne sehn, Auch wenn wir grundverschieden sind, Wär keiner von uns beiden gern Einzelkind. Auch wenn wir uns jeden Tag streiten, Werden wir uns immer begleiten, Füreinander da sein, Einer für den Andren,der Andre für den ein! so soll es sein für meine herzallerliebste schwester wie findest du's ?

 Profi 20.11.2010, 18:00:26  
Avatar Profitolltolltolltolltolltolltolltolltolltolltoll!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von mimimausi

Schoki
Wo ich auch hinschau
warum sie und nicht ich
süß wie du bist
Du bist...
Liebeserklärung

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Karfreitag
Die Verlier
Die ... SOLL ... Liste
Nacht Wunder
Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma