>
Gedicht drucken


Ohne dich...

Ohne dich...

...bin ich...

...wie das "i" Ohne Punkt,
...wie hockey ohne Puk,
...wie fenster ohne Glas,
...wie eine Wiese ohne Gras,
...wie Fußball ohne Ball,
...wie eine Stimme ohne Schall,
...wie Beine ohne Füße,
...wie Postkarten ohne Grüße,
...wie Donner ohne Blitz,
...wie ein Comedian ohne Witz,
...wie der Atlantik ohne Wasser,
...wie ein Gefängnis ohne Aufpasser,
...wie Spongebob ohne Patrick,
...wie Tick und Track ohne Trick,
...wie Micky ohne Minni,
...wie Ferkel ohne Winnie,
...wie eine Uhr ohne Zeiger,
...wie ein Orchester ohne Geiger,
...wie "mp" ohne drei,
...wie ein PC ohne Dateien,
...wie ein Haus ohne Tür,
...wie Eintritt ohne Gebühr,
...wie ein Lap ohne Top,
...wie ein Hit ohne Flop,
...wie ein Auto ohne Motor,
...wie ein Helikopter ohne Rotor,
...wie Reiten ohne Zügel
...und wie ein Vogel ohne Flügel,
...wie Tennis ohne Schläger,
...und wie Sonic ohne Sega.
Ja so bin ich, ohne dich.
...wie eine unvollkommene Vollkommenheit...
...alles ist da und dennoch leer...
...die Singularität im Universum...

ohne dich...


Avatar Kein Bild

Geschrieben von eddyman [Profil] am 07.11.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 79 bei 19 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.16 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 18015


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Schokoladen_Girly 07.11.2010, 19:19:14  
Avatar kein Bild5 Punkte (wie auf alle deine Gedichte) :)

 eddyman 07.11.2010, 19:22:31  
Avatar kein BildDanke! Ich find's echt hammer, dass meine Gedichte so gut ankommen, ich hab sowas echt nicht erwartet, als ich mich vor ein paar Minuten angemeldet hab! WOW!

 HB Panther 07.11.2010, 20:19:06  
Avatar HB Pantherich finds auch super, toll!!!

 Profi 08.11.2010, 17:30:57  
Avatar Profidas ist dein bestes gedicht, BISHER! wirklich toll, mach weiter so, dann kommst du noch ganz weit!

 Fetta Gangsta 09.11.2010, 16:38:02  
Avatar Fetta GangstaHey Eddie, Kumpel, Treffen um 3 an der Reeperbahn? Dein Fetta Gangsta (HArald Glööckler)

 eddyman 09.11.2010, 16:53:41  
Avatar kein BildKenn ich dich? o.O

 Fetta Gangsta 09.11.2010, 17:31:38  
Avatar kein Bildjap,du kennst mich, weisst du noch?

 eddyman 09.11.2010, 17:38:43  
Avatar kein BildNein, absolut keine Ahnung, wer du sein sollst... Nenn mir doch deinen Namen, dann sehen wir weiter!^^ (H.Glööckler biste eh net! -.-)

 HaraldGlööckler 09.11.2010, 17:43:14  
Avatar kein BildEinerseits bin ich erfreut, dass du H.G. kennst ,andererseits bin ich wütend,hallo ich bin HArald, aber kennen tu ich dich nich, aber du mich

 antworte 09.11.2010, 17:46:05  
Avatar kein Bildmein jetztiger neuer name sagt einfach alles über meine hoffnung aus: das du antwortest!! dein Harald Glöökler

 eddyman 09.11.2010, 17:48:47  
Avatar kein BildDu bist nicht H.G. denn dieser würde bestimmt nicht auf solchen sSeiten mit irgendwelchen Amateur-Dichtern schreiben. Und wenn doch würde er wenigstens auf korrektes Deutsch und Groß- und Kleinschreibung achten ;-)

 Ich bin empört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 09.11.2010, 17:52:00  
Avatar kein BildHallO? Harald Glööckler, und ich meine den Modedesigner wenn wir uns verstehen, geht auf viele Seiten, Und amateure? Ich find deine GEdichte Profireif! Und aaßerdem, bist du Deutschlehrer, oda was? Meine Rechtschreibung kann dir sowas von am ***** vorbeigehen

 eddyman 09.11.2010, 17:53:21  
Avatar kein BildDu bist nicht H.G. denn dieser würde bestimmt nicht auf solchen sSeiten mit irgendwelchen Amateur-Dichtern schreiben. Und wenn doch würde er wenigstens auf korrektes Deutsch und Groß- und Kleinschreibung achten ;-)

 schon gesagt! 09.11.2010, 17:54:54  
Avatar kein Bildwenn man so dahin schreibt,schreibt mann halt nicht richtig! ich liebe diese seite! (nicht mehr als dich,keine Angst)!!!!!! Ich BIN EMPÖRTER ALS EMPÖRT!!!

 eddyman 09.11.2010, 17:56:04  
Avatar kein BildDu bist nicht H.G. denn dieser würde bestimmt nicht auf solchen sSeiten mit irgendwelchen Amateur-Dichtern schreiben. Und wenn doch würde er wenigstens auf korrektes Deutsch und Groß- und Kleinschreibung achten ;-)

 HaraldGlööckler 09.11.2010, 17:57:25  
Avatar kein BildKAnnst du mal was anderes schreiben, das nervt! Und übrigens kann ich 10 SPracchen!

 Kätzchen 09.11.2010, 17:58:35  
Avatar kein BildProfi, schaust du uns zu?

 eddyman 09.11.2010, 17:58:51  
Avatar kein BildSorry, Mein PC postet, das eine Posting beim aktualisieren jedess mal neu... -.- Also ich glaube weiterhin, dass du NICHT H.G. bist, wenn doch, so beweise es mir doch bitte! Du schreibst wie nicht gerade, wie einer, der was von sich hält, und änderst auch dein Pseudonym. Ich hab ja nichts ggen dich, aber sowas finde ich echt sch***, sich für jemand anderen auszugeben...

 eddyman 09.11.2010, 17:59:41  
Avatar kein BildNochmal: SORRY, mein PC hat das eine ständig neu gepostet! TUT MIR LEID; NICHT MEINE SCHULD!

 eddyman 09.11.2010, 18:00:35  
Avatar kein Bild@Kätzchen: Wer ist "Profi"? Und was soll dein Postin eig. wenn man mal fragen darf? o.O

 haraldGlööckler junior 09.11.2010, 18:01:10  
Avatar kein BildWas ist ein Pseudo dingsda und ich bin der amörisierte HArald Glööckler junior nicht der richtige, ich bin nur ein riesenfan!

 eddyman 09.11.2010, 18:02:41  
Avatar kein BildNa supi, dann sag das doch gleich und behaupte nicht ER zu sein! -.- Dann hätte es auch keine diskussion gegeben... Pseudonym = Nickname

 H:G junior 09.11.2010, 18:02:43  
Avatar kein BildWas ist posting? und an profi wollt ich was anderes schreiben, was falsch sorry

 H.G kunior 09.11.2010, 18:03:56  
Avatar kein BildDanke für die Erklärung, ich fände es Spitze du hättest ein Deioktikum für Studenticaten gebixelt.( und ja kunior ist richtig)

 eddyman 09.11.2010, 18:04:08  
Avatar kein BildPosting = Beitrag

 pupser 09.11.2010, 18:06:13  
Avatar kein BildThanks Gratias MErci beaucoup Te gratia ago Deioktikums für Studenticaten zu bixeln ist supi, stimmts?

 eddyman 09.11.2010, 18:08:25  
Avatar kein BildOk, jetzt bist du dran mit erklären. Was ist Deioktikum? Was sind Studenticaten? Und was heißt gebixelt?

 pupser 09.11.2010, 18:11:31  
Avatar kein BildTja, jetzt siehst du mal meine Kenntnisse, also Studenticaten= Schüler ,also das weis ja wohl jeder der LAtein kann, ein Deioktikum=eine Prüfund und bixeln=verbrennen, kapito?

 pupser 09.11.2010, 18:12:41  
Avatar kein Bildach ja, und ich find das Gedicht echt schön! 5*

 eddyman 09.11.2010, 18:13:42  
Avatar kein BildOk, dann ergibt dein Satz oben aber keinen Sinn! xD Wieso sollte ich Prüfungen für Schüler verbrennen?

 eddyman 09.11.2010, 18:14:09  
Avatar kein BildDanke! Haste meine anderen schon gesehen?

 ja,sind echt toll 09.11.2010, 18:15:27  
Avatar kein Bildtja,was sopll ich sagen: mein name sagt mal wieder alles!!! :))))))

 eddyman 09.11.2010, 18:17:05  
Avatar kein BildDanke! Immer schön 5* geben!^^

 :) oder :( 09.11.2010, 18:17:09  
Avatar kein Bildmuss leider gehn,sonst wird mir internet gesperrt :) obwohl eigentlich ist das traurig :( tschau

 eddyman 09.11.2010, 18:19:53  
Avatar kein BildJop, ciao

 kätzchen 09.11.2010, 19:15:50  
Avatar kein Bildciao

 pupser/kätzchen 09.11.2010, 19:40:08  
Avatar kein Bildbin wieder da!!!!

 eddyman 09.11.2010, 21:13:01  
Avatar kein BildHey, sorry, dass ich das so sage, aber wir sollten hier nicht chatten! Das ist der Teil wo Leute zu (in dem Fall meinem) Gedicht abgeben können... ich finde, wir sollten das nicht zumüllen...

 H.G kunior 10.11.2010, 15:59:25  
Avatar kein BildDann stell das gedicht halt immer neu rein, denn ich will reden und du bist netter als so m ancher anderer hier... (ja kunior ist schon wieder richtig)

 H.G senior 10.11.2010, 17:34:51  
Avatar kein BildSchreib zurück!! Please!S'il vous plaît!bitte!quaeso!

 mimimausi2 30.11.2010, 16:07:24  
Avatar mimimausi2Oh mann Eddy

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von eddyman

Der Schleier, der düster jede Nacht bedeckt...
Realität?
Ich widme dir jedes Gedicht

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma