>
Gedicht drucken


Vertrauen oder trauen ?

Diese Frage stellen sich wohl alle VERliebten

nicht nur Frauen

vertrauen oder trauen

sauen oder schauen

aufbauen oder abhauen

nicht nur eine Frage der Frauen

 

Liebende stellen sich diese Frage nicht

für die, hat diese Frage kein Gewicht

man klärt von Angesicht zu Angsicht

mit Herz und Verstand

geht dabei nicht an den Rand

steht vor keiner Wand

man löst mit entscheiden

bis Liebe erhalten, wird bleiben

kein kämpfen und reiben

nicht im weniger guten oder bösen

entscheiden mit lösen

ohne Haken und Ösen

ohne Schliche und Tricks

macht am Ende eine Verbeugung oder Knicks

 

 

 


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Krearea [Profil] am 31.10.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 7 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2780


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 31.10.2010, 12:47:26  
Avatar Profiwie gesagt, mach dochmal ein neues thema, denn in jedem diener gedichte kommt dieses eine thema, näömlich was der unterschied zwischen VERliebt und lieben ist, auf die dauer wird das eintönig. ich würde dir raten, deine bisherigen gedichte zu 2 zusammenzufassen, und ein neues thema verarbeiten. denk dir immer wieder was neues aus! da mir dein stil aber gut gefällt, kriegst du von mir trotzdem noch 3 punkte!

 Krearea 31.10.2010, 13:26:10  
Avatar kein Bildnach Deinem raten folgen hier meine weiteren Taten leider ist Deine email gesperrt verzeih, das es wirkt verzerrt Es wirkt eintönig auf Dich - auf die Dauer ? Liegst Du etwa auf der Lauer ? Denke ich genau darüber nach, überkommt mich ein Schauer. Dir scheint der Unterschied zwischen "VERliebt" und liebt nicht bekannt. Hast Du dich vielleicht verrannt ? Hast Du Dich vielleicht verlaufen ? Magst Du binden, lieber Schlaufen ? Etwa Dich mit mir raufen ? Magst Du mich rügen ? oder etwa trügen ? Dein Rat ist bei mir angekommen, wenn auch nur verzerrt und verschwommen. Danke für die Punktezahl, so bleibt die Bewertung wenigstens nicht kahl. und sonst, wirst Du ziemlich fahl... aber egal ich verstand Deine Spitze - Deinen Phahl

 Krearea 31.10.2010, 13:27:04  
Avatar kein Bildnach Deinem raten folgen hier meine weiteren Taten leider ist Deine email gesperrt verzeih, das es wirkt verzerrt Es wirkt eintönig auf Dich - auf die Dauer ? Liegst Du etwa auf der Lauer ? Denke ich genau darüber nach, überkommt mich ein Schauer. Dir scheint der Unterschied zwischen "VERliebt" und liebt nicht bekannt. Hast Du dich vielleicht verrannt ? Hast Du Dich vielleicht verlaufen ? Magst Du binden, lieber Schlaufen ? Etwa Dich mit mir raufen ? Magst Du mich rügen ? oder etwa trügen ? Dein Rat ist bei mir angekommen, wenn auch nur verzerrt und verschwommen. Danke für die Punktezahl, so bleibt die Bewertung wenigstens nicht kahl. und sonst, wirst Du ziemlich fahl... aber egal ich verstand Deine Spitze - Deinen Phahl

 Profi 31.10.2010, 14:18:48  
Avatar Profiich habe nach deinen 6 gedichten, wo du den unterschied zwischen VERliebt und liebt erläutert hast, ihn sehr gut verstanden. ich bitte dich, befolge meinen rat! folgt dem die tat?

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Krearea

sinnig
erfüllte Frage ?
laß uns spielen
fliessend
Sinne
GV
Zeitwunden
kalte Finger
Spirale oder Kurve
F - D - H

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma