>
Gedicht drucken


Verliebt

Ich weiss, es ist komisch zu verstehen,

aber es wird leider nicht anders gehen.

Ich und du, wir leben getrennt

obwohl es uns im Herz brennt.

Wenn wir beide etwas sagen

dann müssen wir darum klagen.

Aber wieso machen wir eigentlich diesen Scheiss?

Wir finden uns doch beide heiss.

Wenn ich dich sehe und du mich,

dann begrüssen wir uns herzlich.

Wir beide wissen,

dass wir uns vermissen.

In meinem Herzen

spür ich die Schmerzen

die du mir gibst,

weil du mich immer noch liebst.  <3


Avatar viki6

Geschrieben von viki6 [Profil] am 27.10.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 18 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1738


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 No Name 27.10.2010, 16:00:46  
Avatar No NameEs ist super! Das beste Gedicht das ich je gelesen habe! Gut gemacht

 Selena 27.10.2010, 16:01:14  
Avatar SelenaEin super Gedicht

 vitali 27.10.2010, 22:37:09  
Avatar kein BildIn diesem gedicht fehlen mir die worte, nicht nur das meine fußnägel hochgeklappt sind, nein auch meine eier sind aus der hose gefallen, du bist wunderbar!!!

 Rabenfeder 01.11.2010, 20:30:11  
Avatar Rabenfeder@vitali: Der Spruch "Da rollen sich einem die Fußnägel hoch!" wird aber leider verwendet um eine negative Meinung kundzutun....Vielleicht solltest du erst den Sinn/Verwendungszweck von Worten/Sprüchen herausfinden, bevor du sie verwendest. An viki6 ein paar Fragen: 1.) Wie alt bist du? 2.) Seit wann schreibst du Gedichte? Ich frage deshalb, weil ich mir gerade alle deine Gedichte durchgelesen habe. Deine Gedichte sind allerdings ziemlich holprig (ein Sprechrythmus ist kaum oder gar nicht vorhanden) und einige Reime wirken extrem erzwungen. Außerdem ist deine Wortwahl...naja...ziemlich...unschön. Es gibt in der deutschen Sprache so viele schöne Wörter um etwas zu beschreiben. Benutze sie doch. ;) Das Thema deiner Gedichte finde ich gut, aber an der inhaltlichen Umsetzung hapert's dann ein wenig bis ziemlich. Bei manchen Gedichten machen einige Zeilen überhaupt keinen Sinn. Zum Beispiel bei "Die Person, die ich hasse": Du nimmst so gut wie keinen Bezug zu dieser Person. OK, sie heißt Gretchen. Was ist daran schlimm, dass sie keinen Blumentopf hat? Und wer zur Hölle ist Hans und warum wird er überhaupt in deinem Gedicht erwähnt (immerhin geht es im Titel des Gedichts um EINE Person)? Oh, Hans kennt auch einen Tanz...was hat das mit dem Titel des Gedichts zu tun (hier wären wir wieder bei den erzwungenen Reimen). Und wieso zum Geier bringst du auf einmal dich/deine Familie in das Gedicht mit rein und dann auch noch auf so unansehnliche Art und Weise? Viki, Gedichte müssen sich nicht immer reimen und wenn sie es tun, dann muss es nicht unbedingt der AB-Reim sein. Gut gemeinte 2 Punkte. Vielleicht nimmst du dir meine Kritik ja zu Herzen.

 Profi 09.11.2010, 17:51:35  
Avatar Profiliebe viki, ich muss rabenfeder leider vollens recht geben, es tut mir leid, aber es stimmt! du musst nicht ab reim nehmen, es geht auch aa bb nehnmen, abab oder aabbabab oder so, kombinier doch mal was und verlier den sinn nicht aus den augen! viel glück!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von viki6

Hulk
Michael Jackson
Ich liebe Blumen
Etwas sagen
Die Person die ich hasse
Ich komme eben aus Hagen
Er ist dumm
Du bist ein Schwein!
Wo ist meine Kuh?

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma