>
Gedicht drucken


iich

Ich Hasse Dich

Weiil du mir jeden Tag, diese Schmerzen bereitest.

Weiil du so unwiederstehlich bist.

Weiil ich einfach jeden Tag auf Diich warte.

Weiil ich Diir diese Macht über mich gegeben hab. 

 

Ich Brauche Dich

Weiil ich einfach ohne Diich nicht mehr Leben kann.

Weiil mein Herz & ich Diich einfach brauchen.

Weiil ich Diir mein Herz geschenkt habe.

 

 Ich Liebe Dich

Weiil ich so etwas wie Diich noch nie gesehen habe.

Weiil ich mich bei Diir wohl fühle.

 

Doch was ist mit Diir???

Liebst du mich??

(die Schreibweise ist beabsichtigt und sollte bitte so akzeptiert werden. Das ist mein eigener Stil.)


Avatar Mereian

Geschrieben von Mereian [Profil] am 11.10.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 31 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.44 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1029


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Mereian 17.10.2010, 14:59:35  
Avatar MereianDanke Liebe Mama Mia. Ich habe ihren Namen schon bei einigen Gedichten gehört bei den Kommentaren, persönlich kenne ich sie aber nicht. Es freut mich das dir gefählt was ich schreibe, aber im Moment fählt mir nicht mehr ein als das hier. Ich habe es nicht so mit dem schreiben musst du wissen, aber vielen Dank für deine netten 5P.

 Mereian 17.10.2010, 14:59:50  
Avatar MereianDanke Liebe Mama Mia. Ich habe ihren Namen schon bei einigen Gedichten gehört bei den Kommentaren, persönlich kenne ich sie aber nicht. Es freut mich das dir gefählt was ich schreibe, aber im Moment fählt mir nicht mehr ein als das hier. Ich habe es nicht so mit dem schreiben musst du wissen, aber vielen Dank für deine netten 5P.

 Mereian 17.10.2010, 15:46:41  
Avatar Mereianupi das ist mir jetzt echt total peinlich * total rod bin* bitte verzeih LiebeR Mama Mia. Ich entschuldige mich noch einmal das ist echt sowas von Peinlich, aber solche Fettnäpfchen treff ich immer mit 100% sicherheit.

 Mereian 18.10.2010, 21:00:17  
Avatar MereianDennoch ist es Peinlich auch wenn du es Locker siehst. *kopf über mich selber schüttel*

 Profi 27.10.2010, 14:30:30  
Avatar Profihihi, echt gut! du hast die gefühle sehr gut umgesetzt und du musst ja auch nicht zwingend immer wieder ganz schnell gedichte schreiben, weil wenn man es zwanghaft macht, kommt es nicht von herzen! ich hab grade einen lachanfall bekommen, wegen der sache mit mamamia:es heißt der m,ama mia, das hörte sich einfach so witzig an, soll keine beleidigung sein!*schlapplach*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mereian

Das Risiko

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma