>
Gedicht drucken


Leid

Lass mich leiden,

Zerstückel mein Herz!

Lass mich leiden,

Linder den Schmerz!

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Ich flehe dich an:

Fessel mich!

Verletze mich,

Ich wehr mich nicht!

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Nur ein kleines

Bisschen,

Ein süßer, leichter

Körperschmerz.

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND
ZERFLEISCH MICH!

 

Lindere die

Seelenqual,

Nimm mir ab

Das Leid

Im Herz.

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Ein wenig Schmerz,

Das reicht mir schon.

Ich bin ein dankbar

Leidenssohn.

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Der Masochisten

Spott und Hohn.

Ein wenig Schmerz

Genügt mir schon.

 

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Ein paar kleine

Fesselspiele,

Ein paar leichte,

seichte Hiebe.

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!

 

Ein wenig kratzen,

Ein kleiner Biss,

Ein wenig Schläge,

Ein kleiner Schnitt.

 

Doch wenn ich es

Mir recht überlege,

so bitt‘ ich dich…

 

KRATZ MICH!

BEIß MICH!

SCHLAG UND

ZERFLEISCH MICH!


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 04.10.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 27 bei 7 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.86 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1469


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Rabenfeder 04.10.2010, 21:58:04  
Avatar RabenfederZur Erklärung: Ihr werdet eventuell festgestellt haben, dass meine letzten Gedichte nicht mehr wirklich an die Finesse und Wortzauberei von zum Beispiel Totenhochzeit herankommen. Ich reduziere meine Gedichte in letzter Zeit nur noch auf eine reine Spiegelung meiner Gedanken- und Gefühlswelt. ich mach mir natürlich Gedanken um die Reime, aber ich achte nicht mehr so perfektionistisch aus eventuelle Reimschemata und Sprechrythmen.

 HB Panther 04.10.2010, 22:05:13  
Avatar HB Pantherich habe schon einige von dir gelesen und sehe dich als großen dichter, mit einen großen wortschatz, wovon ich nur träumen kann!! auch wenn mir der inhalt vielleicht nicht gefällt, die art und weise ist beeindruckend!!! 5 pkt

 luna 05.10.2010, 05:59:54  
Avatar lunaAlso, ich find´s sehr gut. Das "flasht"

 Rabenfeder 05.10.2010, 15:56:22  
Avatar Rabenfeder1. (Vorsicht, Rechtschreibflame): Es heißt Stil nicht Stiel. Ein Stiel ist das lange Holzteil, dass zur Handhabung eines Besens dient. 2. Was isn auf dem Bild drauf? O.o 3. Du findest DAS brutal?! *lach* Lies dir bitte mal die französische Nationalhymne durch (gibt im Internet genug Übersetzungen). DIE ist brutal! Oder lies dir Bloody Lullaby, Das Böse Vieh (Hassgeburt), was auch immer, durch. Die sind nicht mehr oder weniger "brutal" als dieses hier...Und was ist an dem Gedicht denn bitte brutal? Soll ich noch ne Strophe einfügen, in der ich detailiert über die Entnahme von Organen bei lebendigem Leibe berichte? DANN wäre es brutal!

 HB Panther 05.10.2010, 16:25:34  
Avatar HB PantherLieber rabenfeder wie lange dichtest du eigentlich schon, wenn ich fragen darf??? bewahrst du deine gedichte auf???

 Rabenfeder 06.10.2010, 19:08:23  
Avatar RabenfederSieht gut aus. Was isn im Hintergrund?^^ Und nein, du hast mir nicht nachgemacht. Ich heiße ja RabenFEDER und nicht Rabe. Wegen "zerstückel mein Herz": Das ist nicht so wörtlich gemeint, wie es da steht. Ich denke es ist klar, dass ein Mensch mit zerstückeltem Herzen nicht mehr lebensfähig ist. Wenn "zerstückel mein Herz" wörtlich gemeint wäre, wäre der gesamte Text nach dieser Textzeile nichtig.^^ Wegen "verletze mich": Wenn ich über irgendwas stolper und hinfalle, hab ich mich auch verletzt. Mit "verletze mich" verlange ich keineswegs, dass man mir die Gliedmaßen abhacken möge oder weiß der Geier was. Hier will ich einfach mal auf die Textzeile "Der Masochisten Spott und Hohn" verweisen. Jeder richtige Masochist würde mich wahrscheinlich auslachen oder mich mit einem abwertenden Blick strafen, bezeichnete ich mich als Masochisten. Ich empfinde Schmerz bis zu einem gewissen Grad als angenehm, allerdings nicht wirklich sexuall erregend (was bei richtigen Masochisten ja aber der Fall ist). Ich hoffe du weißt, was ich in etwa sagen will.

 Rabenfeder 06.10.2010, 19:10:08  
Avatar Rabenfeder@TAMER2010: Ich dichte seit August/September 2009.

 Rabenfeder 06.10.2010, 19:13:09  
Avatar RabenfederUnd meine Gedichte befinden sich im doc-Format auf meiner Festplatte und teilweise auch in handgeschriebener Form in einem meiner Schränke. Die handgeschriebenen Formen meiner Gedichte sind die "Rohformen". Wenn ich sie dann in "Reinform" in MS Word übertrage, ändere ich meine Gedichte manchmal noch ein wenig ab (meisten ersetzeich einfach nur einzelne Wörter durch andere). Wobei ich einige Gedichte auch komplett (im Sinne von ausschließlich) mit Word geschrieben habe.

 HB Panther 06.10.2010, 19:34:49  
Avatar HB Pantherwow ihr beide dichtet es seit so kurzer zeit und seit so gut!! ich dichte seit etwa 2005, bewahre auch alles in meinem ordner auf, habe schon 600 geschrieben, die mich persöhnlich sehr stolz machen, weil in jedem einzelnen viele gefühle von mir liegen, was ich euch ja nicht sagenn muß. Ich halte von meinen gedichte nicht als außergewöhnlich, doch wie gesagt sind sie ein teil von mir. Wie alt seit ihr biden eigentlich?? bin 29

 HB Panther 06.10.2010, 20:34:43  
Avatar HB Pantherich muß wow sagen mit 15 so zu schreiben, mein respekt, höre bloß nicht auf mit dem schreiben und bleibe wie du bist!!!

 Rabenfeder 08.10.2010, 12:27:14  
Avatar RabenfederMeine undbedeutende Wenigkeit ist 18 Jahre jung.

 Rabenfeder 08.10.2010, 15:22:48  
Avatar RabenfederNichtsbedeutende Nichtigkeit......Ja, da hast du wohl recht, mein Freund....Ich bin tatsächlich...nichtsbedeutend...und Nichts....

 Rabenfeder 08.10.2010, 16:34:53  
Avatar RabenfederMir ist bewusst, dass es ein Witz deinerseits war. Dennoch hast du vollkommen Recht. Darüber hinaus gibt es noch weitaus mehr Dichter, die so gut und besser sind als ich. Mein Tod würde vielleicht den Verlust eines guten Dichters und geübten Rethorikers bedeuten, aber dennoch bin ich nur ein guter Dichter und geübter Rethoriker von vielen. Meine Familienangehörigen und Freunde würden vielleicht den Umstand meiner Nicht-Existenz bedauern, aber auch ihre Trauer ginge vorüber. Eventuell würden sie zwei Wochen, eventuell zwei Monate unentwegt trauern. Eventuell...würden sie sich auch an meinem ersten Todestag (also der tag exakt ein Jahr nach meinem Ableben) alle treffen und gemeinsam trauern....Aber früher oder später ginge es vorüber. Ein Selbstmord ist doch eigentlich nichts Anderes als ein vorgezogener Tod. Sterben müssen wir alle irgendwann ohnehin. Und ob ich jetzt sterbe und das ganze (momentane und zukünftige) Leid, welches das Leben für mich darstellt ebenfalls beende oder in 70 Jahren eines natürlichen Todes sterbe....Für meine Hinterbliebenen (und auch für mich) wäre das Ergebnis gleich: ich wäre Tod.

 Rabenfeder 08.10.2010, 23:46:43  
Avatar RabenfederDanke mein Freund...

 HB Panther 09.10.2010, 05:23:17  
Avatar HB PantherHey mama mia, was ist das für eine homepage???

 Rabenfeder 09.10.2010, 10:15:56  
Avatar Rabenfeder*Kopf--->Wand* Hast du immer noch nicht gerafft, dass das Nachrichten-System hier nicht funzt?^^

 La Lordness 25.12.2010, 20:31:33  
Avatar La LordnessOh man, wie aktiv hier Mama Mia doch ist. Naja ist auch egal. Zum "Gedicht": Ich habe mir jetzt nicht unbedingt durchgelesen was ihr hier gepostet habt, aber ich muss sagen, dass mich der Text doch sehr an die Musik von Rammstein oder ähnlichem erinnert. Wäre ich diese Band, so würde ich Deinen Text nehmen und vertonen! Sehr gut, man kann sich förmlich die Musik dahinter denken. 5 Punkte von mir! [Was mir schon immer mal aufgefallen ist. Schade, dass man in Kommentaren keinen Absatz machen kann, das würde einiges beim Lesen erleichtern, findet ihr nicht?]

 Rabenfeder 18.01.2011, 22:00:14  
Avatar RabenfederJa, das mit dem Absatz wurmt mich auch tierisch, zumal ich des öfteren ja recht lange Texte schreibe. Ja, das Lied hat doch ein wenig von Rammsteins "Bestrafe mich" und "Feuerräder".....cool^^ btw: Ich hab mal in 'ner Rammstein-Cover-Band den Part von Paul Landers (Rythmus-Gitarre) gespielt^^ War sau cool =D

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma