>
Gedicht drucken


Ein "Lebe wohl" an Christel

Liebe, Christine,

ich hoffe, dass du so regelmäßig hier vorbeischaust, dass du diese Zeilen in Bälde zu lesen bekommst. Es ist mehr als traurig, was unserer kleinen Gruppe widerfahren ist. Ob daran jetzt Gedichtekenner, Grenzenlos, Mama Mia, du, ich oder George W. Bush schuld ist, ist eigentlich egal.

 

Letzten Endes hat das Ganze dazu geführt, dass ein unglaubliches Schreibtalent (du!) diese Seite verlässt. Ich hoffe, dass du dennoch dein Buch weiterschreibst und das du vielleicht sogar die Geschichte von Sam & Soco weitererzählst, sie vielleicht sogar als Buch niederschreibst. Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

Ich weiß nicht, was ich großartig schreiben soll. Mir sind seit der "Geschichte von den drei Raben" wieder die Worte ausgegangen und ich glaube, dass dies auf Grund meiner momentanen emotionalen Verfassung auch erstmal so bleiben wird. Es tut mir einfach furchtbar Leid, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.

 

Diese drei Absätze waren nicht das, was ich eigentlich Ausdrücken wollte, aber sie drücken mehr aus als ich mir erhofft hatte. Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Liebe und Gute.

 

In stiller Trauer über dein Gehen,

Jan

 


Avatar Rabenfeder

Geschrieben von Rabenfeder [Profil] am 06.09.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 23 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.83 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1673


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Leopardin 06.09.2010, 20:03:42  
Avatar Leopardinlieber Jan, Ich werde weiter vorbei schauen und auf wunderbare Gedichte von dir warten. Und ganz erhlich cih bin total gerührt und muss weinen das du das geschrieben hast. ich habe euch richtig ins Herz geschlossen. Und ich weiß wieviel dir die geschichte bedeutet deswegen werde ich nur diese hier reinstellen für dich und Mama mia. damit ihr wisst wie es weitergeht. Ich hoffe du freust dich über mein kleines Lebewohl geschenk. Ich werde dich nie vergessen und in Icq werden wir weiter schrieben. Aus der welt bin ich nicht, vergiss das nicht. Alles alles liebe Christine

 Leopardin 06.09.2010, 21:10:28  
Avatar Leopardinich hätte nie gedacht das cih euch soviel bedeute. Das rührt mich echt.

 willi 06.09.2010, 21:58:23  
Avatar willisehr emotional , das sind beide wahre freunde!!! ich kenne euch ja kaum aber bei euch drei, würd es mir warm ums herz!!!

 Leopardin 06.09.2010, 23:34:59  
Avatar Leopardindanke willi. Les doch bitte mal bei MAma Mia das neuste Gedicht. Da ist Talent da wie auch bei Rabenfeder. Die zwei werden es noch weit bringen und ich schau ja auch ncoh vorbei um die Zwei zu kommentieren

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Rabenfeder

Alas! All Is Darkness - Übersetzung
Alas! All Is Darkness
The Starkeeper//Star Heart - Übersetzung
The Starkeeper//Star Heart
Seraph (Eternal Star) - Übersetzung
Seraph (Eternal Star)
Be The Elements
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss (Übersetzung)
Sleepwalking The Stairs Of Abiiss
Ich saß

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma