>
Gedicht drucken


Suche

Ich such den Sinn des Lebens

Denke nach, doch vergebens

Wozu ist das Glück da, welches schnell verweht

Wenn all das Leid in einem weiter besteht

Erinnerungen die sich an einem fest krallen

Verwirrte Gedanken die auf einander prallen

Man kann nichts dagegen tun, man beginnt zu fallen

Man mach sich bereit auf den Boden zu knallen

 

Das stück Hoffnung was in einem Lebt hört auf zu existieren

Man hört auf Gedanken an Rettung zu Investieren

Man neigt sich sein Schicksal, Du hast mir nicht vergeben

Am ende bleibt nichts anderes übrig, als sich zu ergeben

Träume die man hatte werden erlischen

Doch es tut nicht mehr weh, nicht mal ein bischen

 

Ich blicke nach Hinten, Sehe einen Weg voller Wut und Hass

Begreife das dies mein weg war und werd ganz blass

Einen weiten Weg voller Steinen habe ich hinter mir gebracht

Jetzt denkt ihr euch wahrscheinlich, das hat er sich doch ausgedacht

Ihr werdet schon früh genug merken, wofür sich zu Kämpfen lohnt

Wenn es euch scheiße geht, ist nichts mehr wie gewohnt.


Avatar Yogiii

Geschrieben von Yogiii [Profil] am 22.08.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 32 bei 8 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1382


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Ana -Maria 23.08.2010, 17:59:32  
Avatar Ana -Maria Dein Gedicht ist wunderschön und es zeigt das du viel hinter dir hast ......auch hört es sich so an als ob du alles vergessen willst was passiert ist aber dies nicht geht ...deine beiden letzten Zeilen sind echt spitzte wenn ich das so sagen darf.....dazu selbst ein Kommentar ( hoffe du merkst wo für / oder für wenn es sich zu Kämpfen lohnt und du nicht so verletzt bist das du durch diese Erlebnisse niemanden mehr an dich ran lässt oder gar schöne Momente verblasen

 Yogiii 23.08.2010, 18:34:04  
Avatar Yogiiithx

 Nana 25.08.2010, 17:19:46  
Avatar kein BildIch hab alle deine Gedichte und Texte gelesen ...find sie wirklich wunderschön ...es freut mich immer wieder zu sehen wie jemand so was schreiben kann (vor allem Jungs :P) ...Also ich mag dich und deine Texte ich hoffe es folgen weitere ...

 Yogiii 26.08.2010, 15:28:25  
Avatar Yogiiidas hoffe ich auch :P und danke für die netten kommis :P

 HB Panther 10.10.2010, 07:20:22  
Avatar HB Pantherwow, deine art zu schreiben erinnert mich irgentwie bißchen an mich, wieder toller inhalt, schreib weiter lieber yogi, tust für dich!! Für mich ist schreiben wie eine therapie, mein beßter freund, der kulli :-)

 Yogiii 10.10.2010, 15:47:34  
Avatar YogiiiTamer mir gehts genauso :P und danke

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Yogiii

Über mich
Allein gelassen
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
All i Need
Ein Leben nach dem Tod
Ein stich
Errinerungen an Damals
Kennst du das Gefühl
Eine Geschichte übers Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wiedersehen
das alles stimmt
Vorsicht Rutschgefahr
Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma