>
Gedicht drucken


Schutzengel

Unser Schutzengel ist bei uns Tag und Nacht

Ob man weint, lacht oder sonst was macht!

Er beschütz uns alle Zeit

bis in die Ewigkeit!

 


Avatar ich911

Geschrieben von ich911 [Profil] am 14.08.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 9 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 3469


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Grenzenlos 14.08.2010, 13:36:44  
Avatar GrenzenlosIst noch ausbaufähig! Aber vom Ansatz her gar nicht schlecht.

 ich911 14.08.2010, 14:17:26  
Avatar ich911 Danke!! Was sollte ich denn ändern?

 Grenzenlos 14.08.2010, 14:36:02  
Avatar GrenzenlosMeine Liebe! Ich kann und will dir hier keine "gescheiten" Ratschläge geben. Das Gedicht muß von dir heraus kommen, es soll dein Stil sein, deine Gedanken, deine Gefühle! Würde ich dir raten, schreib dieses so und jenes so, dann wäre es ja nicht mehr dein ureigenes Gedicht! Was ich dir sagen möcht, leg deine Gefühle indeine Gedichte,alle deine Emotionen und achte nicht krankhaft darauf, das es ja ein langes Gedicht wird, die Länge hat mit Qualität gar nichts zu tun. Aber du bist auf einem guten Weg, mach nur so weiter! Alles Gute und liebe Grüße!

 ich911 14.08.2010, 14:43:39  
Avatar ich911Vielen Dank!!! Echt nett, dass du nen Kommentar gibst! Danke, für den Ratschlag!!

 Grenzenlos 14.08.2010, 15:14:24  
Avatar GrenzenlosGerne, meine Kleine!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von ich911

Abschied
Ein schöner Tag
Keine Angst
Mut in schlechten Zeiten
Ich mach es kurz
Du bist bist ne super Freundin!

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist
Einsamkeit
Geduld

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma