>
Gedicht drucken


Erste Liebe Teil 1 #

Mein Tag begann um 7.50 Uhr. Nachdem ich meine Zähne durch die Waschanlage hatte fahren lassen, machte ich mich auf den Weg in die Hölle(auch Schule genannt). In der Schule angekommen, signalisierte mir mein Bauch, dass etwas anders als sonst war. Vielleicht hätte ich es auch schon merken müssen, da alle so verdächtig tuschelten. aber ich merkte es nicht, in Gedanken war ich bei dem anstehenden Deutschaufsatz. Eigentlich kein Problem für mich, da ich es liebte Geschichten und Aufsätze zu schreiben, aber es ging um ein Saublödes Thema: Beschreibung. Viel lieber wäre mir Fantasy oder so gewesen, deshalb war ich sehr unsicher. Ich sah auf und merkte, wie Hände mir etwas hin hielten. Mein Blick wanderte rauf und ich wurde im Blick von Simon* gefangen. Er war der einzige Junge, den ich aus der Klasse mochte. Und was hielt er mir hin? EIN SCHOKOHERZ!!! Auf diesem stand in geschwungenem Lettern geschrieben:I love you not, du bist so schrott, das war ein Scherz, du bist mein Herz!

In der anderen Hand hielt er einen Brief, auf dem stand: Für ** . Liebe ** Mit diesem Brief wollte ich dir sagen, dass ich dich sehr gern hab. Ich mag deine Art, du bist immer lustig drauf und das gefällt mir sehr an dir. Du hast wunderschöne blaue Augen und auch deine blonden haare sind total toll. Eigentlich wollte ich dir mit diesem Brief sagen, das ich mich in dich verliebt hae! Ich liebe dich! Dein Simon* *Name aus sicherheitsgründen geändert **name aus sicherheits gründen geändert!


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 08.08.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 67 bei 16 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.19 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2290


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 08.08.2010, 20:26:36  
Avatar ProfiDa mir auch nichts besseres einfällt, erzähl ich auch einfach mal meine Geschichte.

 Profi 08.08.2010, 22:02:54  
Avatar Profidanke! du bist echt nett!

 Profi 10.08.2010, 19:55:17  
Avatar ProfiBITTE LEUTE!!!!! *Hinweisschild* BEWERTEN!!!!!

 Julia----><3 07.09.2010, 11:41:13  
Avatar Julia----><3Oh Gott, könntest du nich n anderes Foto reinmachen? Hab gedacht du bist n Junge!!!! Aber die Geschichte... Wie wärs it Rechtschreibung kontrollieren???? Die Satzstellung ist dir nicht immer perfekt gelungen, die Geschichte an sich ganz okeii...

 Bernstein 20.09.2010, 16:00:51  
Avatar kein Bild...ach ja damals als ich noch jung war...Eine schöne Zeit. Das Gefühl tranzportierst du total. Zähne durch die Waschanlage hatte fahren lassen...Das find ich richtig gut...Rechtschreibung ist doch egal...künstlerische Freiheit nennt man das...und mal ehrlich würde das dieses Teen-feeling so rüber bringen wenns sprachlich auf hochglanz poliert wäre?? Ich finds autentisch und berührend. Prädikat: Super gemacht!

 Profi 24.09.2010, 15:38:36  
Avatar Profidanke! ich komm zwar nicht an dich ran, aber ich glaub ich schreib bald mal wieder ein gedicht oder eine kurzgeschichte. nur hatten mich leute wie julia,---3 oder tautrpfen die mich runtergemacht haben ziemlich abgeschreckt. aber wenn ich noch ein wenig gute kritik bekomme, mal sehen...

 Profi 24.09.2010, 15:42:03  
Avatar Profiich hab jetzt ein bischen die rechtschreibung korigiert, vielleicht kann man es jetzt besser lesen. ich denk nur immer viel schneller,als ich schreiben kann(und ich kann schon sehr schnell schreiben) .

 Profi 31.10.2010, 19:38:12  
Avatar Profiich auch! ich schreib auch immer mit 2 fingern, aber das gehjt auch schon ziemlich schnell!

 Profi 06.11.2010, 12:39:34  
Avatar Profibitte, tina, feuht mich, das es dir gefällt, aber der andere teil meiner geschichte ist weg... warte, ich schrieb ihn wieder dazu!

 Profi 06.11.2010, 12:53:16  
Avatar Profiso, so ist es richtig! ich weiß nicht warum er verschwunden war, aber jetzt ist er wiedr da!

 Profi 06.11.2010, 14:18:21  
Avatar Profiomg, vielen dank-aber den brief....ich erzähle nur meine geschichte! nichts davon ist erfunden! ich wa r in der 4. klasse...und den brief hat mein ....exfreund geschrieben... in "es war doch nur sarkasmus" erzähle ich davon, wie unsre bezihung beedet war... bis auf das ende davon, mit dem, das wir wieder zusammen warn, war alle wahr...freuht mich, das ees dir gefällt! seine liebsbreife waren sehr schön

 hallo 10.11.2010, 21:06:07  
Avatar hallobist du jetzt ein mädchen oder junge mach dann aber ein anderes pic rein :D oder bist du schwul mit simon** **name aus sicherheitsgründen geändert

 Profi 12.11.2010, 17:13:14  
Avatar Profinein, ok, ok, ich mach ja schon ein anderes bild rein, dieser junge ist ein schauspielr und ich mag ihn eben!

 mimimausi 14.11.2010, 12:07:51  
Avatar kein Bildsupiich liebe diees gedicht

 mimimausi 14.11.2010, 18:14:56  
Avatar kein Bildwow winw wahre geschichte auch noch? so tol! das soll phillip auch mal machen! tss tss tss ich bin beleidigt...

 Profi 15.11.2010, 17:47:44  
Avatar Profija, danke, aber wer ist phillip?

 HB Panther 20.11.2010, 07:38:26  
Avatar HB Pantherich fand dein foto davor sehr schön habe mir hier paar kommis durchgelesen, lass dir nicht wehtun profi, zeigen sie ihr bild??? nein würde ich auch nicht :-), stattdesen lolis, was soll das denn, kriegt man schlechte träume. Also an alle , seid vorsichtig!!!!

 mimimausi2 21.11.2010, 14:12:29  
Avatar mimimausi2hast du ihr gedicht phillip nicht gelesen? es geht so: phillip ...ist so süß!!!!!!! tolles gedicht,nicht war? *ironisch grins*

 Profi 21.11.2010, 17:37:14  
Avatar Profidankeschön, aber ich finde mein jetztiges foto sehr gut XD ja, ich war so verletzt, das ich 1 monat diese seite nicht mehr besucht hab, aber iuch war einfach zu neugierig, wr noch alles sie kommentiert hat XD ja, ich hjabe dein gedicht gelsen über philipp und ich habe es am anfang nicht verstanden warum alle geschrieben haben:ja, sehr philosofisch, so toll5 punkte und alles, aber naja, jetzt versteh ich es und damals kannte ich dich noch nicht XD

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Es war doch nur Sarkasmus

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Reim des Herzes
Die Jahreszeiten des Lebens
Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma