>
Gedicht drucken


Es war doch nur Sarkasmus

Alles war fast perfekt.

doch dann passierte der Dreck.

auf einmal warst du weg

in mir saß der Schreck.

 

Bei uns lief alles gut,

nur du und ich und Glück,

doch dann fasste ich in die Glut,

du kamst nicht mehr zurück.

 

Es war nicht bös gemeint,

wollt nur mehr Aufmerksamkeit.

Man, was hab ich um dich geweint,

und es kam eine schlimme Zeit.

 

Ich schrieb mit leichtem Sarkasmus,

die Mail, schrieb:"kümmer dich um mich!"

Die Folge war ein Abschiedskuss,

und ein :"Ich lieb dich auch nicht..."

 

Ich versuchte zu erklären,

doch du ignoriertest mich.

Ich heulte Tagelang,

schrie dich an.

 

ICH HASSE DICH!!!

 

Doch jetzt hab ich dich vergessen,

dich aus meinem Kopf verbannt.

Nicht mehr von Eifersucht zerfressen,

an deiner Stelle eine Wand.

 

Wenn ich dich das nächst mal seh,

bleib ich einfach gelassen.

 

"Oh nein, da ist ER !!!

HILFE, ICH KANNS NICHT FASSEN!!!"

 

...(10 Jahre später)...

 

 

Tja, das Leben ändert sich,

genau wie die Gezeiten.

Gestern noch böse Feinde,

heute Freunde, die dich begleiten...

 

 

 

 


Avatar Profi

Geschrieben von Profi [Profil] am 08.08.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 63 bei 15 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.20 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5753


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Leopardin 08.08.2010, 19:47:49  
Avatar LeopardinDAS IST AFFENGEIL. Des is des beste von dir. was du bsi jetzt gebracht hast. Les doch mal meine neue Kurzgeschihcte.

 Profi 08.08.2010, 19:48:42  
Avatar ProfiIch hab es jetzt mal mit der Geschichte, meiner 1. Liebe probiert(dich ich leider durch eine Sarkastische Mail kaputt gemacht habe.). Vielleicht gefällts euch, wenn nicht, bitte ich um Verbesserungstipps(sonst hetz ich meinen Anwalt auf euch! Ne, Spaß :o))

 Profi 08.08.2010, 19:50:56  
Avatar ProfiOh, Danke!!! Ich fühl mich ja so geehrt *rot werde* !!! Sowas von dir zu hören... ich bedanke mich(DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ) ich bin ja sooo glücklich!!! Deine Geschicht eles ich jetzt.

 Profi 08.08.2010, 19:51:52  
Avatar ProfiDAAAANKE!!!! IHR SEID JA SO NETT!!! ICH WEIß GAR NICHT, WAS ICH SAGEN SOLL! VIIIIELEN DANK!!!!

 Peleus 13.08.2010, 17:47:32  
Avatar kein Bildauch wenn du älter wärst, respekt. kann mit worten nicht so schön malen. also wenn nachts unbekanntes deine gedanken anzapft sieh es mir nach. weiter so.

 Profi 27.08.2010, 12:18:37  
Avatar ProfiDanke! Ich hab mir dein Gedicht angeguckt, das ist doch echt gut! Vielen, VIIIIELEN dank für das Kommentar!

 Profi 27.08.2010, 12:19:15  
Avatar ProfiIch war jetzt 2 Wochen im Urlaub, jetzt gehts aber wieder los mit dem schreiben!

 Bernstein 29.09.2010, 10:55:39  
Avatar kein BildAh..na endlich wieder aus dem Urlaub zurück!? freu mich schon auf Neues! Ist wie die anderen schon gesagt haben...Gedicht ist super..wie immer diese typische Leichtigkeit. Hoplpert an eigigen stellen aber das ist GUT..im Leben holperts ja auch manchmal. Hier einfach ein tolles Stilmittel! Wenn ich mal kurz zitieren darf:"an deiner Stelle eine Wand." und die stophe die zu diesem Diktum hinführt..ganz ganz groß muss ich sagen. klarer kann man die Abgeschlossenheit der Vergangenheit gar nicht darstellen.Und wie immer; du brauchst nicht mal viele Worte dafür. Aus DIR wird mal was ganz großes!

 Profi 01.10.2010, 15:33:20  
Avatar Profioh danke!!!! Hey, Christel, hast du SCHON WIEDER EIN MNEUES BILD???? Ich finds gut! Bernstein, so nette und proffessionelle kommentare hab ich noch nie bekommen! du bist echt toll! ich hab mir deine gedichte durch gelesen und ich erblasse vor neid*applaus klatsch*deine gedichte sind so wahnsinnig gefühlvoll! zuerst wollt kein gedicht mehr schreiben, weil mich eingige so fies runtergemacht haben, aber seid du da bist, bin ich wiedre gut drauf und beachte die jenigen einfach nicht mehr! gleich geh ich zu einer freundin und übernachte da, und am montag fahren wir für eine woche auf klassenfahrt, danach fahr ich 1 woche (schon wieder) in urlaub. aber wenn ich es irgendwie schaffe, dann schreib ich ein gedicht, samstag oder sonntag!!! nur schule ist sooo stressig, 3 mal 10 stunden die woche und an den andern tagen hab ich sport oder klavier oder lerne oder verabrede mich, oder zeichne oder höre musik oder singe oder,oder,oder*nach luft schnapp"

 Profi 06.11.2010, 13:29:45  
Avatar Profidanke, liebe tina vielen, vielen dank, aus ganzemmherzen

 mimimausi 14.11.2010, 12:08:47  
Avatar kein Bildso toll können nur du und luna schreiben (sorry,ihr andern)

 Profi 15.11.2010, 17:48:25  
Avatar Profidanke...*vor verlegenheit*

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Profi

Was er vergaß....
Der Weg
Dein Mörder heißt "Hoffnung"
Treibsand
Ein Leben ohne dich...
Erkenntniss im wald
In Gedenken...
Zeichnen
Oh Romeo
Erste Liebe Teil 1 #

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma