>
Gedicht drucken


Herzschmerz

Herzschmerz



Mein Herz schmerzt so sehr,

es tut so weh.

Als ich hörte,

dass dein Herz eine neue Liebe hat,

da zersprang mein Herz in tausend Stücke.

mein herz gehört immer noch dir,

doch deines hab ich wohl verloren.

Im gefecht meiner Gefühle habe

ich wohl nicht mitbekommen,

wie ich immer mehr dein Herz

an eine andere verlor.

oder hab ich es noch in der Hand

und muss es nur festhalten

und es wieder an mich nehmen?

Mein Herz schmerzt so sehr

an den Gedanken,

dass ich deine Liebe

für immer verlor


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Anonym [Profil] am 14.12.2007

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 997


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Steffi
Avatar SteffiSo,wollt nur ma sagen, dass ik die Verfasserin bin.

 zombine 03.05.2008, 21:02:23  
Avatar kein Bildschön

 svenja 10.06.2008, 15:36:29  
Avatar kein Bildman muss an die liebe glauben!ich habe es getan und bin jetzt mit philip zusammen!!!;-)

 Xenia 18.11.2008, 12:11:12  
Avatar kein BildSteffi hat vollkommen recht man muss an die Liebe glauben. Ich dachte auch anfangs ich hab IHN an eine andere verloren, doch ich lies sein Herz niemals los. Und egal wie oft ihr jemanden verliert, glaubt nur dran ihr schafft es wieder. Nu mal zur info ich

 Xenia 18.11.2008, 12:12:14  
Avatar kein BildSvenja hat vollkommen recht man muss an die Liebe glauben. Ich dachte auch anfangs ich hab IHN an eine andere verloren, doch ich lies sein Herz niemals los. Und egal wie oft ihr jemanden verliert, glaubt nur dran ihr schafft es wieder. Nu mal zur info ic

 vERO 20.12.2008, 19:45:08  
Avatar kein BildHay der is echt gut ich härtte so gern auch einen

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Anonym

Pegasus im Joche (II)
Der gute Christ
Untiled NoName
Träumereien
Wie man es nimmt
Dir flüsternd
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Freundliches Gelaber ja von wegen
die antwort
Beste Freundin

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Die Gefallenen
Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist
Einsamkeit
Geduld

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma