>
Gedicht drucken


Sacrificﻉ ™

Mein Bewusstsein zerfällt in Stücke,
unsere Liebe wart einst eine Brücke.
ich glaubte fest daran das du mir wärme gibst,
doch erfriere ich daran, das du mich nicht liebst.

Deine letzten Worte lösen in mir,
das Gefühl eines wilden Tier,
ich entwickel Zorn auf dich,
auf Mensch, auf Welt,... auf mich.
Will nicht das es endet,
will nicht das du meinen Glauben pfändest,
ein Moment stille, stille, stille (echo)
du wendest dich schweigend ab, dein letzer Wille.

Das Gefühl das die Welt entzwei bricht,
mir mit bloßer Hand das Herz raus reist,
wie ein rostiges Messer das in mich sticht,
der Zug meines Lebens ist gerade entgleist.

Schmerzen brennen sich in die Haut,
kälte die mir den Atem raubt,
Schatten die micht nachts quälen,
ich hab angefang die Tage zählen.

Verzweifel an meiner Lage,
höre nur noch wie ich leise sage,
"Dieses Leben wird keine Früchte tragen"
kann diese Schmerzen nichtmehr ertragen.

Mitten in der Nacht gehe ich allein,
die Straße entlang und blicke in den Mond hinein.
Erinnere mich kurz wie es war, die schöne Zeit,
der Geist längst gestorben hat sich von der Hülle befreit.
mit Tränen in den Augen verwschwindet der letzte Gedanke,
der Kröper irrt in der Dunkelheit und durchbricht eine Schranke
-zum leben, den Niemand hat seine Gefühle verstanden,
Suicid wart deshalb in ihm Entstanden?

 

Es gibt von dem Gedicht zwei Enden, allerdings müsste ich beim zweiten den Titel um ändern, und es ist sehr heavy, deshalb hab ich mich für das entschieden. So das war mein letztes Gedicht/Liedtext [whatever hier] Ich hoff mal ihr habt bemerkt das man die drei Gedichte die ich geschrieben hab etwas Assozieren kann, falls nicht, dann schaut sie euch nochmal an ^^ So ich verabschiede mich hier als Person eines Abstrakten Dichters, werde allerdings ab und zu mal vorbeischaun, was ihr so schönes kreirt habt, man sieht/hört sich cu.


Avatar Halbschattenstahl

Geschrieben von Halbschattenstahl [Profil] am 03.07.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 15 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 573


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Halbschatten 07.07.2010, 11:18:21  
Avatar HalbschattenLieblings Rahmen?, tjoa ist auch mein lieblingsrahmen^^

 Halbschatten 07.07.2010, 21:50:22  
Avatar Halbschattenach Gedichtekenner, ich finde es Zuckersüß wie du kein einziges Gedicht verfasst hast, aber 95% aller Gedichte als schlecht dar stellst, ich weiß nicht worüber ich zuerst lachen soll, aber vll hast du ja auch recht, vll schreibst du viel bessere Gedichte als wir, aber bevor ich nicht ein einziges Gedicht von dir gelesen habe, sehe ich keinen Grund wieso deine aussagslosen Kommentare überhaupt beachten soll, am besten stell ich gleich ein schild auf "red mit der Wand weiter". Denn irgendwie befürcht ich das du so n kleines Kind bist, das seinen style von den Teletubbies bezieht und dessen freunde auf der Rückseite einer Müslipackung stehen. Achja sorry Grenzenlos, das ich dich mit ihm gleichgesetzt hab.

 Mama Mia(Midglied)(Profiel) 08.07.2010, 11:44:54  
Avatar Mama Mia(Midglied)(Profiel)Seht ihr,den Trick kann jeder,sei er noch so doof!!!Dein Plan wäre perfekt gewesen,wären da nicht:1.Die Klammern anders gewesen und 2.Das das(Gast)da nicht gestanden hätte,aber er ist an den Fronten meiner Intelligenz zerbrochen,PECH!!!(SOWASVON PECH!!!)

 Halbschatten [Mitglied] [Profil - Eliminated] 08.07.2010, 22:56:22  
Avatar Halbschatten [Mitglied] [Profil - Eliminated]tjoa ^^, danke hab mir sogar erst überlegt n Gedicht über ihn zu machen... aber tjoa du weißt ja bescheid außerdem, naja desto länger ich nachdenke desto bessere finde ich die Idee, aber als Gedicht so im stil von /Blumio - Hey Mr Nazi/ ;)

 Halbschatten 09.07.2010, 00:27:56  
Avatar Halbschattendanke, wär doch nicht nötig gewesen ;) wichtig ist das ihr die leistungen vollbringt, war ja selbst sowieso mehr Sand als Glas ;) ihr packt das schon, hau rein mama mia und sorg dafür das nature Engel nicht von irgendwelchen Gedichtekennern oder wie auch immer sie sich nennen mögen niedergemacht wird, sie ist jung und lässt sich vermutlich leichter entmutigen.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Halbschattenstahl

Templatع™
Hirnto† ™

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick
Tief in Mir
Hoffnung
Viel Zu Schwer ?
Wenn die Seele blutet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma