>
Gedicht drucken


Ich denke und denke, ob ich dir dieses Gedicht schenke <3

ich denke und denke, ob ich dir meine zeit, ( meinen herz schenke geht auch ) schenke, du hast mich oft belogen, betrogen doch ich liebe dich doch ich kriege dich nicht, ich bin dein wicht gib mir ein kleines gedicht, es war zwar alles absicht aber ich sage, von meiner ansicht ich liebe dich für immer und ewig doch du bist abzugsfähig..


Avatar Kein Bild

Geschrieben von SilverCrest [Profil] am 19.06.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

2 Punkte
Punkte: 16 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 2.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1728


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 SilverCrest 19.06.2010, 01:24:39  
Avatar kein BildNaja, Bischen scheiß geworden ;)

 SilverCrest 19.06.2010, 01:24:53  
Avatar kein BildNote 3 Ungefair

 Grenzenlos 19.06.2010, 10:27:41  
Avatar GrenzenlosGroßer Gott, das ist ein Gedicht?

 SilverCrest 19.06.2010, 12:49:40  
Avatar kein Bildwenns dir nicht gefällt warum schreibst du dann komentar ;)

 Grenzenlos 19.06.2010, 14:35:33  
Avatar GrenzenlosNa, weil es mir nicht gefällt! wer sagt, dass man nur schreiben darf, wenn es gefällt, du?

 HELLFATHER 19.06.2010, 22:27:59  
Avatar HELLFATHERkritik verdient jeder nur ich hab dir schonma gesagt du sollst es nich übertreiben Grenzenlos das du andere damit verletzt und dir keine freunde damit machst is dir wohl kla oder

 Grenzenlos 19.06.2010, 23:07:09  
Avatar GrenzenlosPardon, wen verletze ich, wen ich sage, das mir das Geschriebene nicht gefällt? Du sagst selbst, "Kritik verdient jeder", und dann sagst du - sinngemäß -ich soll nicht kritisieren? Also, deine Logik möchte ich haben. Übrigens, lerne rechtschreiben, wäre an der Zeit!

 Grenzenlos 19.06.2010, 23:12:10  
Avatar GrenzenlosAußerdem, du komischer Hellfather, was du mir sagst, ist mir wurscht!

 Laurii-Twilight378 20.06.2010, 12:55:27  
Avatar Laurii-Twilight378Ich sag nicht das das schlecht ist,aber auch nicht gut.

 Halbschattenstahl 20.06.2010, 19:22:32  
Avatar HalbschattenstahlGrenzenlos hat schon recht, dass schlechte Kritik wichtig ist, aber sie sollte angebracht sein und Grenzenlos übertreibt mit "Großer Gott, das ist ein Gedicht?" eindeutig, so schlecht ist es nicht!

 Omega 21.06.2010, 16:07:43  
Avatar Omegaalso ich finds ok is halt n bisschen kurz aber ansonsten 3,5

 SilverCrest 06.07.2010, 19:26:18  
Avatar kein BildAlsoo.. Grenzenlos dann sag ich auch das dein gedicht scheiße ist ich kann auch einen türkischen schreiben und der ist gut sagt jeder türke aus meiner schule ;)... wenn's euch nicht gefällt dann schreibt keine verletztende komentare ich komm ja auch nicht und schreib euch wie ihr aussieht oder wie ihr euch kleiden sollt, oder?? ;)----------------> damit will ich euch sagen dass niemand perfekt ist nicht mal ein gedicht alles ist beschießen ;) ------> erst nachdenken und dann schreiben sonst kommt noch Streit, schlägerei oder auch schuldgefühle P.S. Schlechte Kritik sollte man Angenehm Beschreiben nicht Unangenehm, Grenzenlos hat es so ausgedrückt das es mehr als unangenehm ist er sollte nicht angeben das er ein besseres hat. Unterschätzt nie die Kraft eines anderen, denn Irgendwann werdet ihr denken, ihr hättet ihn nie unterschätzt ;)

 SilverCrest 06.07.2010, 19:29:15  
Avatar kein BildDanke an alle für die Komentare. Trotz diesem Gedicht/ Komentare werde ich Niee meine Ex wieder Zurück Bekommen. Grenzenlos, man könnte sich zwar entschuldigen aber eqaaL.. :(

 CrazyLove<3 20.11.2010, 16:47:40  
Avatar CrazyLove<3soooo schlecht das man noch nicht mal sternchen für geben kann ... sry aber die reinste wahrheit

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von SilverCrest

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ostergedicht
Trauer
Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma