>
Gedicht drucken


Der Fluß der Tränen

Tränen fließen immer wieder

über deine deine Augenlider.

Weinen ist was ganz normales,

du kannst es auch festhalten,aber nicht in was schmales.

Tränen machen ziemlich traurig

oftmals sind sie echt schaurig.

Der Fluß der Tränen fließt überall,

sie sind selbst im Weltall.

Du weinst wenn du glücklich bist,

oder bei Depressionen,wenn du alles in dich hinein frisst.

Wenn du Probleme hast,

heulst dich aus bei deinem Gast.

Tränen fließen oft,

in deinem persönlichem Loft.

Aus deinen Tränen wird erst ein Bach,

deswegen schläfst du nicht,bleibst Stunden wach.

Danch wird aus deinem Tränen ein Fluß,

du sagst dir jetzt ist Schluß.

Du versuchst es,

aber es klappt nicht.Leider!!

Du kommst in Stress,

dann laufen die nächsten Tränen,diesmal über deine Kleider.

Wie geht´s blos weiter mit mir?

Du denkst nach,

überlegst dir vielleicht hilft ein Bier,

Du suchst nach der Lösung,danach.

Lässt deinen Gefühlen freien Lauf,

weinst wieder,

sagst dir du hörst auf,

mit den  Klagelieder.

Der Fluß der Tränen kommt immer näher

es ist wie ein Unglücksmäher,

nun ist er da,

du glaubst es nicht,ist es wirklich wahr?

Ja,es ist alles Wahrheit,

bald ist es zu Ende,

der Fluß meint es ernst,es sei keine Gemeinheit,

er es würde mir gut tun,die Abstände.

Ich überlege,komm nicht weiter,

aber dort wäre ich wieder heiter.

Ich entscheide mich für den Tränenfluß,

er ist froh und gibt mir ein Kuss.

Bin fort und kann das Leben genießen,

und endlich wieder aufspriesen.

Nun ist alles wieder gut,

und der Fluß der Tränen hilft Leuten gern und macht einem mut.

 

 


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 15.06.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 331 bei 80 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.14 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1847


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 ER 16.06.2010, 14:09:23  
Avatar ERmir gefällts voll gut und vor allem hast du recht ....denk an dein alter erst 13.wow

 timani 16.06.2010, 20:13:48  
Avatar kein Bildwooww mega schöner text.. darf man den für ein song benutzen? der text würde pervekt passen

 Laurii-Twilight378 16.06.2010, 21:21:36  
Avatar Laurii-Twilight378Danke..das ihr den Text schön findet.Habe mir auch echt mühe gegeben und lange dran gesessen.Ich würde mich geehrt fühlen,wenn du diesen Text als Songtext brauchst.Mir geht es darum,das du aber nicht vorgibst den Text selbst geschrieben zu haben.Du musst nur sagen das du ihn von mir hast.Aber du würdest bestimmt keine Texte,,klauen"!Danke noch als für die schönnen Kommentare

 fléúr 17.06.2010, 13:48:28  
Avatar fléúrtotalé súpéééééé

 KRITIKER 17.06.2010, 14:08:48  
Avatar KRITIKERIch finde das Gedicht eines der besten die ich jeh gelesen habe.

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 15:50:31  
Avatar Laurii-Twilight378Ich bin echt gerührt.Das sind wirklich super Kommentare.Danke!!

 timani 17.06.2010, 18:55:40  
Avatar kein BildDankeschön :D nein sicher nicht.. darum frage ich jaa.. sonst hät ich in nicht genommen :)

 Laurii-Twilight378 17.06.2010, 21:02:20  
Avatar Laurii-Twilight378Merci...aber es wäre mir trotzdem eine Ehre und ich würde mich wirklich freuen,wenn mein Text andere hören würden.Ich habe sowie so nicht geglaubt das du den Twxt klauen bzw.als deine ausgeben würdest.Freu mich auch wenn du meine anderen Gedichte und Texte lesen und kommentieren würdest.

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 13:50:36  
Avatar Laurii-Twilight378Danke,freu mich richtig,,aber deins ist ....H-A-M-M-A

 qwert 19.06.2010, 13:26:35  
Avatar qwertDu bist so wow und deine Geduchte sind das auch**********ich find die voll super deien anderen auch.wie wärs wollen wir uns mal treffen?bin zwar schon 20Jahre aba egal,süze

 marcilino 19.06.2010, 13:29:14  
Avatar marcilinoProbleme du Spanner???Hör auf meine FReundin zu verarschen.Du heißt Conrad und gehst auf unsre Schule in die 9te,du hast echt keine Hobbys.Aber an dich,Liebste wundervolles Gedicht

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 14:00:30  
Avatar Laurii-Twilight378Ok...jetzt mal KLartext seid ihr Spanner?

 Natureangel 19.06.2010, 17:30:23  
Avatar NatureangelDeine Gedichte find ich super.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 19:54:56  
Avatar Laurii-Twilight378Oh Danke ich fühle mich geehrt.Deine sind aber auch großartig******

 Omega 21.06.2010, 16:37:39  
Avatar OmegaDu kannst so schön reimen ich find dein gedicht so toll das is einfach nur wow

 jojo 22.06.2010, 09:08:42  
Avatar jojodat stimmt

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:21:01  
Avatar Laurii-Twilight378Danke von euch beiden natürlich.Ich finde auch schön das du,Omega findest ich kann so schön reimen.Das rührt mich echt.

 ringbing 27.06.2010, 12:42:58  
Avatar ringbingsuper geiler text

 Shyara 28.06.2010, 15:11:05  
Avatar ShyaraMal wieder super :D

 jojo 04.07.2010, 12:01:56  
Avatar jojoich finds schön

 Laurii-Twilight378 04.07.2010, 21:50:51  
Avatar Laurii-Twilight378Damke für die mal guten kommentare

 swetlana 16.08.2010, 14:40:36  
Avatar swetlanaW_O_W

 Profi 02.09.2010, 17:43:08  
Avatar Profiich find es gut, es entspricht deinem stil, er ist unverwechselbar! toll!

 Laurii-Twilight378 06.09.2010, 19:44:15  
Avatar Laurii-Twilight378Danke,1000 dank,ich freu mich wenns dir so gut gefällt

 Profi 19.09.2010, 18:53:55  
Avatar Profiund ich freuh mich, dass du dich freust, dass ich mich freh, weil es mir gefällt! ...oder so *verwirrt sein*

 Laurii-Twilight378 21.09.2010, 12:49:33  
Avatar Laurii-Twilight378Ich habs verstanden.....keine angst,allzu verwirrend ist das schon nicht

 Laurii-Twilight378 29.09.2010, 14:38:03  
Avatar Laurii-Twilight378Ok.,jetzt wirds echt zu viel.Komm ein bischen durcheinander,aber egal.Ich finds auch toll,das du toll findest,das...ähh..ach egal,du weißt was ich meine...

 SarahMey 14.10.2010, 16:16:36  
Avatar kein BildIch finds schön obwohl mir zB Fehler fast noch besser gefällt :) LG

 Laurii-Twilight378 19.11.2010, 19:37:34  
Avatar Laurii-Twilight378danke für den tollen kommebntar usr vlt auch das einzig ewas ich nicht falsch mach

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Schlechtes Timing Teil 2
Schlechts Timing

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma