>
Gedicht drucken


Schlechtes Timing Teil 2

Schlechtes Timing Teil 2

Cleo ging zu Sam und ihrem Vater und sagte:,,Die beruhigt sich schon wieder.Es ist nur eine ...überraschende Nachricht.Das wird schon wieder!"Don guckt verwirrt und fragt dann:,,Denkst du wirklich?",,Ja,am besten geh ich mal zu ihr,mit ihr reden!",antwortete Cleo uind lief die Treppe hoch.

Kurz später kommt sie runter und geht zu ihrem Vater.Er will natürlich alles wissen und Cleo sagt nur:,,Das wird schon wieder.Ich bereite eure Hochzeit vor!",,Denkst du wirklich ,das du das mit der Vorbereitung für die Hochzeit schaffst",fragte Don mit einem Hauch von Zweifel.Cleo nickte und ging zur Tür raus in Richtung Rikki´s Café´.

Zur selben Zeit in der Schule:

Lewis Lehrerin kam gerade die Schultreppe runter als Lewis gehen wollte.Sie sagte das Lewis warten solle und das er das Stipendium für 3 Jahre hat und nach Amerika muss.Und er solle sich schnell entscheiden,da der Flieger schon Montag morgen (das ist morgen)losfliegen wird.Natürlich wusste er nicht e´was er sagem sollte.Daher entschloß er sich einfach zusaf´sagen:,,Wow,echt?Ich werds mir ünerlegen!"

FORTSETZUNG FOLGT...


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 04.06.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 296 bei 72 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.11 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 866


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 idiot 12.06.2010, 12:08:28  
Avatar idiotwarum???das ist doch gut un besser als din schei

 Wiikkii 13.06.2010, 13:14:47  
Avatar kein BildSEBER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!!!!! DU IDIOT

 Laurii-Twilight378 13.06.2010, 14:53:45  
Avatar Laurii-Twilight378dank wiikkii das du mich so verteidigst

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 14:14:03  
Avatar Laurii-Twilight378Da bin ich ml gespannt.Danke fr deine tolle Verteidigung.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 19:55:42  
Avatar Laurii-Twilight378Wrde mich noch ber Kommis freuen

 uii 20.06.2010, 13:58:18  
Avatar uiireimemaschine reimemaschine reimemaschine und nicht geschichtenmaschine

 Laurii-Twilight378 21.06.2010, 12:58:54  
Avatar Laurii-Twilight378Ja schon,aber auch andere schreiben Geschichten &Co.Ich hoffe das es dir trotzdem gefsllen hat.

 uii 22.06.2010, 06:07:39  
Avatar uiies geht so. mir fehlt da etwas, ich will es nicht weiter lesen. nicht bs gemeint. wenn ich genau wei woran es liegt, sag ich es dir

 jojo 22.06.2010, 09:09:51  
Avatar jojodich kann man nicht verstehen uii

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:22:02  
Avatar Laurii-Twilight378Es muss ja nicht jedem gefallen.Natrlich mach ich jetzt keine Luftsprnge,aber das gehrt nun mal dazu

  Shyara 28.06.2010, 15:10:08  
Avatar  ShyaraSuper Story :)

 jojo 04.07.2010, 12:02:43  
Avatar jojoich mags

 Profi 24.09.2010, 15:27:29  
Avatar Profiich mags und ich find auch deine einstellung zur kritik gut!

 Laurii-Twilight378 29.09.2010, 14:39:30  
Avatar Laurii-Twilight378Danke.Das ist toll.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savinme Deutsche bersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche bersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche bersetzung
Am Ende meiner Krfte
Fehler
Warum?
Der Flu der Trnen
Schlechts Timing

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Trume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstck
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick
Tief in Mir
Hoffnung
Viel Zu Schwer ?
Wenn die Seele blutet

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Fr meine Schwester
An meine liebe Frau
Fr meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Fr mein Schatz
Meine Oma