>
Gedicht drucken


Schlechtes Timing Teil 2

Schlechtes Timing Teil 2

Cleo ging zu Sam und ihrem Vater und sagte:,,Die beruhigt sich schon wieder.Es ist nur eine ...überraschende Nachricht.Das wird schon wieder!"Don guckt verwirrt und fragt dann:,,Denkst du wirklich?",,Ja,am besten geh ich mal zu ihr,mit ihr reden!",antwortete Cleo uind lief die Treppe hoch.

Kurz später kommt sie runter und geht zu ihrem Vater.Er will natürlich alles wissen und Cleo sagt nur:,,Das wird schon wieder.Ich bereite eure Hochzeit vor!",,Denkst du wirklich ,das du das mit der Vorbereitung für die Hochzeit schaffst",fragte Don mit einem Hauch von Zweifel.Cleo nickte und ging zur Tür raus in Richtung Rikki´s Café´.

Zur selben Zeit in der Schule:

Lewis Lehrerin kam gerade die Schultreppe runter als Lewis gehen wollte.Sie sagte das Lewis warten solle und das er das Stipendium für 3 Jahre hat und nach Amerika muss.Und er solle sich schnell entscheiden,da der Flieger schon Montag morgen (das ist morgen)losfliegen wird.Natürlich wusste er nicht e´was er sagem sollte.Daher entschloß er sich einfach zusaf´sagen:,,Wow,echt?Ich werds mir ünerlegen!"

FORTSETZUNG FOLGT...


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 04.06.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 296 bei 72 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.11 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1231


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 idiot 12.06.2010, 12:08:28  
Avatar idiotwarum???das ist doch gut un besser als din scheiß

 Wiikkii 13.06.2010, 13:14:47  
Avatar kein BildSEBER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!!!!! DU IDIOT

 Laurii-Twilight378 13.06.2010, 14:53:45  
Avatar Laurii-Twilight378danké wiikkii das du mich so verteidigst

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 14:14:03  
Avatar Laurii-Twilight378Da bin ich ml gespannt.Danke für deine tolle Verteidigung.

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 19:55:42  
Avatar Laurii-Twilight378Würde mich noch über Kommis freuen

 uii 20.06.2010, 13:58:18  
Avatar uiireimemaschine reimemaschine reimemaschine und nicht geschichtenmaschine

 Laurii-Twilight378 21.06.2010, 12:58:54  
Avatar Laurii-Twilight378Ja schon,aber auch andere schreiben Geschichten &Co.Ich hoffe das es dir trotzdem gefsllen hat.

 uii 22.06.2010, 06:07:39  
Avatar uiies geht so. mir fehlt da etwas, ich will es nicht weiter lesen. nicht bös gemeint. wenn ich genau weiß woran es liegt, sag ich es dir

 jojo 22.06.2010, 09:09:51  
Avatar jojodich kann man nicht verstehen uii

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:22:02  
Avatar Laurii-Twilight378Es muss ja nicht jedem gefallen.Natürlich mach ich jetzt keine Luftsprünge,aber das gehört nun mal dazu

  Shyara 28.06.2010, 15:10:08  
Avatar  ShyaraSuper Story :)

 jojo 04.07.2010, 12:02:43  
Avatar jojoich mags

 Profi 24.09.2010, 15:27:29  
Avatar Profiich mags und ich find auch deine einstellung zur kritik gut!

 Laurii-Twilight378 29.09.2010, 14:39:30  
Avatar Laurii-Twilight378Danke.Das ist toll.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Der Fluß der Tränen
Schlechts Timing

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben
Der Leichtsinn
enges wessen
Weit und breit

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma