>
Gedicht drucken


Errinerungen an Damals

Damals gab es tage, die waren mit dir Traumhaft

Doch nun in tagen wie diesen fehlt mir jeglicher Kraft

Der Schmerz der in meiner Brust wohnt zerreißt mich

Sag mal, warum tust du mir das an, warum denk ich nur an dich

Jede Gedanke die ich an dich habe, lasst meine Wunden eitern

Ich kämpfe um unsre liebe, doch denke immer dran, ich könnte scheitern

Das ist ein Heftiges Gefühl der in mir haust

Der schmerz lässt nicht nach ich balle meine Faust

Schlage mit voller kraft gegen eine Wand

Das blut fließt runter, runter von meiner Hand

Ich stehe vorm Spiegel, Sehe mein verlorenes ich

Dennoch denke ich an nichts anderes, nur bloß an dich

Ich wünschte ich könnte aufhören an dich zu denken

Doch lassen mich solche Gedanken in der Dunkelheit versenken

Mir bleibt nichts anderes übrig als zu Hoffen

Ich warte auf dich Schatz, bitte lass dein Herz für mich offen


Avatar Yogiii

Geschrieben von Yogiii [Profil] am 30.05.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 21 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.20 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1766


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii-Twilight378 30.05.2010, 13:56:07  
Avatar Laurii-Twilight378ich finde es ist sehr gefühlvoll geschrieben....................

 Yogiii 30.05.2010, 14:27:13  
Avatar Yogiii:P danke habs versucht mit viel gefühl zu schreiben :) aber muss noch viel lernen und üben

 HB Panther 10.10.2010, 07:33:30  
Avatar HB Pantherahh yogi du scheinst mir auch sehr sensibel, kopf hoch mein freund!!

 Yogiii 10.10.2010, 15:51:17  
Avatar Yogiiiich bin es im inneren aber nach ausen hin kann ich das net zeigen, weils keiner versteht :D Tamer hätte nicht gedacht das du gleich auf anhieb alles von mir liest :D

 HB Panther 10.10.2010, 19:12:54  
Avatar HB PantherIch finde deine inhalte sehr interessant, gefällt mir sehr, ehrlich. ich schrieb ja schon das deine gedichte meine gefühlswelt sehr ähneln, weiß nicht wie ich das erklären soll, einfach nur toll!!

 Yogiii 11.10.2010, 19:32:01  
Avatar Yogiiidanke fühle mich bissl geschmeichelt :P Aber leider sieht es in mir so aus und ich kann nur das aufs papier bringen was ih fühle. Alles andere wäre Falsch

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Yogiii

Über mich
Allein gelassen
Suche
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
All i Need
Ein Leben nach dem Tod
Ein stich
Kennst du das Gefühl
Eine Geschichte übers Leben

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma