>
Gedicht drucken


Gefühle

gefühle sind wie drogen

trügerisch und vorgelogen

einmal von dem zeug probiert

und schon ist es passiert

es zieht dich hoch es macht dich high 

und merkst es nich die lügerei

die wirkung lässt  nach

du wirst wieder wach

liegst am boden nich im himmel

im kopf en riesen gebimmel

doch du willst es nicht hören

das gefühle dich nur zerstören

ein gutes gefühl ist nich zu ersetzen

auch wenn sie dich nachher eh nur verletzen

 


Avatar HELLFATHER

Geschrieben von HELLFATHER [Profil] am 28.05.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 390 bei 90 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2663


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii-Twilight378 29.05.2010, 12:56:10  
Avatar Laurii-Twilight378das drückt aus wie es mir geht...die Gefühle zerstören mich im moment

 HELLFATHER 29.05.2010, 14:25:43  
Avatar HELLFATHERes geht vielen menschen so und die meisten merken es noch nich einma

 Yogiii 30.05.2010, 10:42:01  
Avatar Yogiiija voll gut geworden :)

 Laurii-Twilight378 30.05.2010, 14:46:21  
Avatar Laurii-Twilight378geht es dir auch so,HELLFATHER??

 HELLFATHER 31.05.2010, 13:30:59  
Avatar HELLFATHERich weiß nich im mom glaub auch iwie schon ach und nenn mich johann

 Laurii-Twilight378 09.06.2010, 16:26:59  
Avatar Laurii-Twilight378ok mach ich,johann!!!man muss einfach immer dran glauben das alles gut wird auch wenn es auf den ersten blick so aussieht als ob es nur schlimmer wird und nicht besser.

 Lea Morgel 28.06.2010, 15:31:24  
Avatar Lea Morgelich lierbe dich,mein schatz..warum willst du noicht mit mir zusammen sein??du geiler bock

 HELLFATHER 29.06.2010, 14:33:15  
Avatar HELLFATHERJetzt müsst ich nur noch wissen wer du bistr lea!! ich bin ein wenig verwirrt

 Franzi K, 29.06.2010, 14:37:46  
Avatar Franzi K,Brudi des is en super gedicht ♥♥ bist verdammt gut danke für alles *kuss*

 Laurii-Twilight378 07.07.2010, 11:30:48  
Avatar Laurii-Twilight378Ich finds auch super

 Chrizz 09.09.2010, 19:04:11  
Avatar kein Bildich kann Lea nur zustimmen! ^^ nein aber im ernst, Danke für dieses Gedicht! Es passt gerade sehr gut zu meiner jetzigen Lebenssituation(also leider eher der schluss des Gedichtes : ( ) 5 Punkte! :D

 HELLFATHER 10.09.2010, 13:13:46  
Avatar HELLFATHERvielen lieben dank das weiß ich zu schätzen hab euch doch auch alle lieb auch wenn ich euch nicht unbedingt kenne

 Freigeist 07.10.2010, 09:28:18  
Avatar kein BildIch bin Dir gewogen, nimm aber keinen Drogen. Sie entführen Dich ins Reich der Fantasie - die wahre Welt siehst Du nie. Und trotzdem lebst Du auf dieser Erde, in diesem Land - stürze ein Deine selbsterbaute Wand. 4 Punkte

 Profi 21.11.2010, 12:26:46  
Avatar Profiman freigeist, was musst du auch immer so schlau sein! XD hellfather, tolles gedicht! gut beschrieben!

 HELLFATHER 22.11.2010, 11:02:01  
Avatar HELLFATHERdanke is echt lieb von dir

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von HELLFATHER

Die Traumfrau
Verplant
Zeit ist alles???
Die Diebin
Frei sein
Bis ans Ende der Welt
Einsamkeit
ein geschenk
Abschied
Ein Herz

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Wer sind wir
fühle mich
Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma