>
Gedicht drucken


Mein Hund Irmi

Mein Hund Irmi...

Wenn ich traurig bin,tröstest du mich,

und ich sage dir dann:,,Irmi,ich liebe dich"!

Wenn es mir schlecht geht,hörst du mir mit deinen großen Hundeohren zu,

danach kommst du angelaufen ,wir spielen mit einem Schuh.

Du bist immer für mich da,

ich versteh es nicht,aber dir ist das ganz klar.

Du bist die beste Hündin der Welt,

auch wenn du kein Porsche,Markensachen hast,kein Geld.

Dich muss man einfach lieben.

Mit dir kannman alles machen,selbst auf Seite schieben.

Du hast und wirst nie beißen,

und das soll schin was heißen.

Dich kann man einfach nicht beschreiben..

du bist die beste...


Avatar Laurii-Twilight378

Geschrieben von Laurii-Twilight378 [Profil] am 25.05.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 281 bei 67 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.19 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1970


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Laurii ... 26.05.2010, 16:56:45  
Avatar Laurii ...wie Gefühlsvoll..du musst deinen Hund wirklich lieben....

 Liuebes 26.05.2010, 19:52:54  
Avatar Liuebessuper...wie immer

 Laurii-Twilight378 29.05.2010, 20:10:47  
Avatar Laurii-Twilight378danke,Liuebes*****************

 lucy 09.06.2010, 08:25:25  
Avatar lucyich ifind es toll wie du dein hund beschreibst

 idiot 12.06.2010, 12:13:30  
Avatar idiothalts maul... du un gedichtekenne´??ha das ich nicht lache

 Wiikkii 13.06.2010, 13:00:37  
Avatar kein Bildhallo???gehts noch??andere so abgrundtief zu beleidigen.du hast ein knall.

 Laurii-Twilight378 13.06.2010, 15:14:01  
Avatar Laurii-Twilight378ich finds gut das das ihr auf meiner seite seid.und du Gedichtekenner bzw. Gedichteschlechtmacher halt deinen Scnabel

 luna 17.06.2010, 22:57:05  
Avatar lunadies ist bisher dein bestes gedicht. aber ich muss noch ein paar lesen. die ersten 7 waren handwerklich schlecht und ein paar davon hatten so wenig mit lyrik und gedichten zu tun wie krimis mit essays. aber ich lese mal weiter, kleines..

 Laurii-Twilight378 18.06.2010, 14:32:50  
Avatar Laurii-Twilight378Du bist aber echt hartnäckig.Danke!!!

 luna 19.06.2010, 09:39:15  
Avatar lunaLaurii...ich möcht dich doch nicht schlecht machen. aber wenn du und deine groupies das so sehen, bitte...

 qwert 19.06.2010, 13:38:46  
Avatar qwertwie meinst du denn das ???

 Laurii-Twilight378 19.06.2010, 14:06:24  
Avatar Laurii-Twilight378Ich weiß,es ging halt nur gegen ein Teil meines Gedichts.>Mach ir nichts draus.....................

 DeDiet 20.06.2010, 13:52:13  
Avatar DeDietwarum so viel böses blut? kritik geben, kritik nehmen nicht beleidigen usw………. und nebenbei………….schöner text =)

 Halbschattenstahl 20.06.2010, 20:17:03  
Avatar Halbschattenstahldu solltest deinem Hund ne Hundemarke mit dem Gedicht machen ;)

 Laurii-Twilight378 21.06.2010, 13:03:54  
Avatar Laurii-Twilight378Lach...danke.Ich neheme das mal als Kompliment,oder?Aber auch an DeDiet,danke.

 jojo 22.06.2010, 09:07:38  
Avatar jojodein hund mus wat besonderes seim

 Laurii-Twilight378 22.06.2010, 09:25:03  
Avatar Laurii-Twilight378Mein Hund ist auch was besonderes

 herz soccer 25.06.2010, 16:24:12  
Avatar herz soccerdas glaube ich dir sofort

 Laurii-Twilight378 28.06.2010, 15:17:31  
Avatar Laurii-Twilight378tja,ich weiß

 Profi 02.08.2010, 19:36:10  
Avatar ProfiEcht schön! Ich hab 2 Katzen (Spidee, blacky) die ich üüüüüber aaaaalles liiiebe!!! Ich kann dich deshalb gut verstehn, das Gedicht trifft auch genau auf mich zu! Ich liebe S.+ B. so wie meinen Bruder! Ich würde mein Leben nicht aushalten, wahrscheinlich 5 Monate am Stück weinen, wenn sie sterben würden(ich weiß, das klingt jetzt übertrieben, aber Laurii und alle die auch so liebe Hasttiere haben, kennen das!) Echt gut, dass du das in Worte gefasst hat was ich, Laurii selber, und sicher 1000 Leute empfinden!(5)

 Profi 02.08.2010, 19:36:50  
Avatar ProfiIch mein natürlich haustiere

 Laurii-Twilight378 15.08.2010, 09:37:28  
Avatar Laurii-Twilight378wow..mit so nem Kompiment hätte ich echt net gerechnet.:-)

 Profi 19.09.2010, 18:56:17  
Avatar Profiwarum nicht? deine gedichte sind immer ein kompliment wert, selbst wenn es schlecht ist(ziemlich abwegig, ich weiß) dass du dir die mühe gemacht hast es zu schreiben, bei dem ganzen stress den du hast... ist dein leben denn jetzt besser?

 Laurii-Twilight378 21.09.2010, 12:47:24  
Avatar Laurii-Twilight378Nee,eher schlimmer :-(

 Profi 24.09.2010, 15:28:16  
Avatar Profi*in tränen ausbrech vor mitgefühl*

 Laurii-Twilight378 29.09.2010, 14:43:56  
Avatar Laurii-Twilight378WOW!!!Ich dachte nicht das mein Zeug so gut ankommt.Aber trotzdem Danke.!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Laurii-Twilight378

Valentine - Ocean full of tears
Beyonce - Broken Hearted Girl
Nickelback - Savin´me Deutsche Übersetzung
Stanfour feat. Esme Denters - Life without you Deutsche Übersetzung
Leona Lewis - Happy Deutsche Übersetzung
Am Ende meiner Kräfte
Fehler
Warum?
Der Fluß der Tränen
Schlechtes Timing Teil 2

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht
Hintern Haus
Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma