>
Gedicht drucken


Ich - Das Feuer

Ich das Feuer kann ganz schön viel.
Ich Tanz und züngle egal wo ich bin.

Ich kann auch gemütlich sein, ist das nicht fein?

Hörst du mein knistern und rauschen, ich möchte mit niemanden tauschen.

Wie ich aussehe wollt Ihr wissen?
Ich leuchte hell und verbreite mich schnell, ich bin orange rot,

doch vorsicht sonst bring ich dich in Not.

Ich kann dich wärmen ohne dich zu berühren, doch du kannst mich trotzdem spüren.


Avatar sasa

Geschrieben von sasa [Profil] am 28.02.2010

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 45 bei 11 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.09 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 4521


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Alina 02.03.2010, 10:53:01  
Avatar kein BildEin super Gedicht! Alles reimt sich sehr schön! Ein grosses Lob von mir - du könntest Dichterin oder Schriftstellerin werden!

 Maria 02.03.2010, 14:55:39  
Avatar kein BildHallo sasa .. das Gedicht hast du wirklich sehr sehr gut geschrieben und auch gereimt..Kompliment an dich!!! Ich hoffe man liest hier mald noch mehr von dir.. Lg

 Zina 02.03.2010, 15:16:19  
Avatar kein BildEin sehr schönes, feuriges Gedicht =), sehr einfallsreich und gut zusammengestellt. Eine geborene Dichterin die Sasa Lg

 Lena 21.09.2010, 14:21:24  
Avatar kein BildGutes Gedicht sasa ich freue mich wenn du schon bald ein neues schreibst!

 Mia 01.10.2010, 18:18:19  
Avatar kein BildAch ich habe dir nicht nachgemacht, weil ich habe mein Passwort vergessen und an meinem ersten Gedicht habe ich selber von mir das Gedicht noch einmal geschrieben nur ein Satz dazu geschrieben. Aber wenn ihr sasa sucht dann steht sie nicht mehr drin ja sondern Mia

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von sasa

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Ohne name
Du kennst
Vertrau Mir
Ein verkorkstes Leben
Kuschelzeit
Neuer Tag
Die Selbstfürsorge
Mein Brief an einen Mörder
Nun weiß Ich
Überraschende Freude

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma