>
Gedicht drucken


Schwipp Schwapp

Schwipp Schwapp!

 

Du laberst mich zu, immer mit irgendeiner scheiße, du brüllst mich an, ich werde so klein wie eine Ameise, aber von unten sehe ich wenigstens deine fotze, in echt sehen die ganz anderst aus wie in der glotze, ich will nach hause aber du willst nur reden, ich sag verpiss dich ! du drohst mir mit schlägen, du kannst dich einfach nicht entscheiden, eigentlich wollte ich den Knüppel vermeiden aber der Tag musste ja kommen an dem wir uns streiten, keine gnade und immer drauf, klatsch gegen dein Gesicht, der Knüppel nimmt seinen lauf,du greifst, unter dein Kopfkissen und ziehst die Pistole, ich muss mich wehren und nehme die Alufolie, gleich beginnt das Massacer, schmeiße die Folie weg und nehme lieber den Tacer, 1 gegen 1 der schweiß bricht aus, sie schießt, weiche mit einem Droppkick in ihrem Magen aus und verlasse ihr Haus!

 

Refrain :

 

Mein Lebendreht sich mit jedem Tag, leider nicht so wie ich es mag,

Dauernd geht es hin und her , manchmal fühl ich mich groß und manchmal leer

 

Mein leben ist wie Schwipp Schwapp, Schwipp Schwapp 2x

 

Hip, Hop regiert mein abgefucktes Leben, am besten einfach die Vergangenheit wegfegen, und wieder einmal nach vorne schauen, ich hab die leberwärte eines 50jährigen, muss mal wieder einen bauen, die 1 lunge funzt ja noch also immer rein damit, jetzt fühl ich mich wie ein mann, wie damals als zum ersten mal mein spaten in die erde glitt, heute läuft alles gut, aber morgen rotz ich vielleicht blut, aber wer weis das schon, wer weis schon was kommt, kann ja sein das jemand deutschland wegbombt, also chill ich heute und denke lieber nicht an morgen, mit soviel scheiße Kopf mache ich mir eh nur sorgen, doch bis jetzt fühl ich mich geborgen, es geht auf und ab , also vergess ich mal den ganzen unnötigen kagg, manche sagen scheiße, mist verdammt, aber ich sage fuck, kein bock mehr daheim zu gammeln wird zeit das ich meine sachen pack, und alles selbst in die Hand nehme, es gibt keinen grund in meinem leben wesegen ich mich schäme

 

Refrain:

 

Es geht hin und her, ich sage nicht das es leicht ist es ist verdammt schwer, also trink ich die flasche leer, und übersrpinge die hürden auf meinem weg, du willst das nicht glauben ? , hit in yo face, hier ist der beleg, es ist wie es ist, alles nimmt seinen lauf, als rapper nimmt man schon einige disses in Kauf, aber wenn so pussies weiter labbern geh ich auf sie drauf, und prügel die scheiße aus ihnen raus, alle labern scheiße aber ich bin ihnen immer einen schritt voraus, deshalb bin ich immer noch in der Top 10 , und nehme die Mack10, stürme dein crip und suche deine Freundinn wie beim verstecken, manchmal weis ich nicht was ich mach, dann seh ich so gesichter wie jimi blue und weis ganz genau das ich drüber lach, smokin buddah und ich werde wieder wach, ihr wartet alle nur auf mich das ich wieder das feuer im rap entfach

 

 

Refrain


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Mark Henry [Profil] am 17.10.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 10 bei 3 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.33 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1796


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Bitte schreibe dem Autor wie du den Text findest

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Mark Henry

Mädel
Morgengrauen

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Die Anrufe
Ich warte geduldig
Das Thema
Wo Bist Du
Vertiefte Zeit...
Fluss geblättert
Bensersiel
Zuckersüß
Ares, Gott des Krieges
Gespräch in der Nacht

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma