>
Gedicht drucken


stark sein

Mir fallen tausende dinge ein indem ich sagen kann ich war tagelang stark denn ich war schon früh ein mann der sich nichts gefallen lässt und seine freundinn beschatten lässt weil er ihr nicht vertrauen kann ich bin sauer man komm jetzt nicht mit deiner trauer an auch beim mauerfall war es wie ne neue zeit ich scheide mich weil du mir nicht deine treue zeigst und tausendemale warst du bei diesem typ ich hoffe du wirst glücklich von diesem miesem trip wir schwörten uns die liebe die alle tage hält ich setze dir den ring auf und sagte wie mir die liebe gefällt und heute ist liebe für mich nur der inbegriff von trauer früher sah ich noch ein herz heute ist in mir nur ne mauer die so hoch ist und grau wie mein leben seit du von mir gegangen bist geht alles daneben und alles ist vergänglich ich seh ein letztes mal dein gesicht denn ich bleib lebenslänglich und es ist ein augenblick an dem ich sagen kann ich brauch diesen shit ich brauch das rappen denn es ist meine hoffnung an der ich festhalten kann in diesem schwarzen loch und warum ist kraft nur was von geringer dauer denn ich brauche sie für jede schlimme trauer

(by lilblackwhite)


Avatar Kein Bild

Geschrieben von lilblackwhite [Profil] am 09.09.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 57 bei 14 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.07 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2295


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 hardcore 10.09.2009, 11:25:22  
Avatar kein Bildgefällt mir sehr gut eins der besten gedichte hier...nächstes mal zeilen richtig setzen aber wenn mans richtig lies ist das nicht schlimm...reime sind gut alles top 5p. von miir

 experte 10.09.2009, 11:31:40  
Avatar kein Bild*wow* sau gut

 poem1 10.09.2009, 11:36:55  
Avatar kein Bildcool bin ganz den anderen ihrer meinund einfach nur hammer

 Chuck_Moritz 10.09.2009, 15:41:35  
Avatar kein Bildwie kann es sein, das dieser text von allen vor mir 5 punkte bekommen hat? ich mein...schlecht ist er nicht, aber n paar satzzeichen oder zeilenumbrüche wären nicht schlecht^^ außerdem hat man das alles schon mal gehört und die grammatik ist teilweise falsch... ni und nimmer 5 punkte!!

 lilblackwhite 11.09.2009, 11:13:25  
Avatar kein Bildwo ist die grammatik falsch? musst schon genauer sein

 luna 28.09.2009, 18:13:06  
Avatar lunaChuck_Moritz hat recht. Warum wir dir nicht sagen können wo die Grammatik falsch oder eher schlecht gewählt ist? 1. Es gibt in deinem text keinerlei Satzzeichen. 2. Du hast alles kleingeschrieben (außer das erste Wort). 3. Es gibt keine Absätze Naja, das gehört schon zur Grammatik ;) Versuch das mal zu ändern, dann könnts gut werden.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von lilblackwhite

Wieder aufstehn

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Die zwei Hälften
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag

Die neusten Gedichte:

Jahre
Verkrampft
Seltsam
Hoffnung
Mein Leben lief falsch
Angst
Vereist
Einsamkeit
Geduld
Ich werde Warten

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Für meine Schwester
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma