>
Gedicht drucken


Für Michael Jackson!

  • Für Michael Jackson!
  • Es ist zu Ende, du wunderbarer Stern,
  • es hatten dich viele - sehr sehr gern.
  • Michael Jackson hat und wird es immer geben,
  • Michael Jackson wird nun ewig Leben.
  • Du bist der Größte für viele,
  • hattest doch noch große Ziele.
  • Doch leider kam es viel zu schnell,
  • erloschen ist der Stern - der so hell;
  • Du bist nun an einem schönen Ort,
  • gingst ohne was zu sagen fort.
  • Wir wünsche dir den Frieden dort,
  • Das ist unser letztes Wort.
  • Wir LIEBEN DICH!!
  • von Sandra

  •  

     

     

     

     

     

     


    Avatar von Sandra

    Geschrieben von von Sandra [Profil] am 09.07.2009

    Aus der Kategorie



    Logo Creative Commons
    Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

    Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

    Tags (Schlagwörter):

    Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

    Bewertungen

    4 Punkte
    Punkte: 21 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.20 Punkte
    (Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

    Anzahl Aufrufe: 1786


    Dieses Gedicht teilen


    Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

     Sister 10.07.2009, 13:53:38  
    Avatar kein BildMichael Jackson war einer der Größten, wenn nicht sogar der größte Künstler dieses Jahrhunderts. Ich bin auch sehr traurig darüber, dass er verstorben ist, ich mochte seine Musik auch sehr gern, obwohl ich eigentlich andere Musikrichtungen höre. Ich finde es gut, dass du ihm ein Gedicht gewidmet hast.

     von Sandra 10.07.2009, 15:57:28  
    Avatar von Sandra"Danke" Sister!

     Mara 29.07.2009, 12:34:05  
    Avatar kein BildWaere schoen wenn du mir hier zuruek schreibst .Echt Klasse

     von Sandra 30.07.2009, 08:02:27  
    Avatar von Sandrahallo mara danke schön!

     Mara 30.07.2009, 10:29:17  
    Avatar kein BildIch hab mich sehr gefreut als ich deine Nachricht gesehen habe .Ich werde bald auch Gedichte einsenden.

     Mara 30.07.2009, 21:23:06  
    Avatar kein BildHallo ich bin die selbe Mara, nur gerade nicht eingeloggt. Ich habe vorhin ein paar Gedichte mit ein paar Rechschreibfehler reingesetz, aber ich bin ja auch erst 10 Jahre alt. Kennst du noch andere Seiten, wo ich was veroffentlichen kann. Schreib mir bitte. Du kannst dir ja mal meine Gedichte ansehen und bewerten.

     von Sandra 31.07.2009, 15:45:45  
    Avatar von SandraHallo Mara leider weiß ich nicht ob oder wo man noch Gedichte veröffentlichen kann. Tut mir leid. Aber es ist hier doch super! Ich werde mir deine Gedicht ansehen und lesen. LG ( Lieben Gruß ) von Sandra

     Mara 31.07.2009, 17:37:52  
    Avatar kein BildDanke.hier ist es wirklich super aber ich wollte meine Gedichte auch irgendwo anders veröfentlichen.Aber na ja hier ist es doch gut genug um mitzumachen es macht ja riesigen Spaß dir auch?Ich habe dir nachdem ich deine kommentare gesehen habe sofort geantwortet.Danke noch Sandra.Von Mara.

     Mara 31.07.2009, 17:41:40  
    Avatar kein BildIc habe dir ein Kommentar zu was für ein Wetter gegben das ist ein tolles gedicht.

     von Jana 04.08.2009, 15:56:27  
    Avatar kein BildHallo Sandra schönes Gedicht.Es berührt mich sehr.Ich finde es auch schade das er gestorben ist.Dieses Gedicht hat mir geholfen überseinen Tod hinweg zu komen.Ich habe auch Gedichte eingeschikt were toll wenn du sie bewertets.tud mir leit weil fiele rechtschreibvehler bin aber erst 8.

     von Sandra 04.08.2009, 17:43:08  
    Avatar von SandraDAnke Jana! Ist Ok. Danke für dein Kommentar.

     vivien 28.12.2009, 22:19:00  
    Avatar kein Bildwow wow wow ein herz schlag das ist so schön ich weine wunder wunder schön

     von Sandra 28.09.2010, 09:06:05  
    Avatar von SandraDanke vivien!

    Kommentar schreiben und Punkte vergeben

    Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

    Andere Gedichte von von Sandra

    Als ich
    Vom Himmel fällt ein Stern
    Ein Unfall
    Wenn..
    Über Menschen richten!
    WARUM
    Spiegel
    Wasser
    Der Maler
    Schnee

    Die beliebtesten Gedichte:

    Unausweichlich Tod
    Kraniche
    Im Regen
    Verwirrte Worte
    Wer Sehnsucht kennt...
    Fluch(t) der Träume
    Still und bescheiden
    Panthers letztes Schriftstück
    Der Mittag
    Am Abend danach

    Die neusten Gedichte:

    Die Anrufe
    Ich warte geduldig
    Das Thema
    Wo Bist Du
    Vertiefte Zeit...
    Fluss geblättert
    Bensersiel
    Zuckersüß
    Ares, Gott des Krieges
    Gespräch in der Nacht

    Oft gelesene Gedichte:

    Ich liebe Dich mein Schatz
    Danke an unsern Lehrer!!
    An meine liebe Frau
    Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
    Für meine Schwester
    Für meinen Schatz
    Ich Denke an Dich...
    Hab Dich Lieb Mama
    Für mein Schatz
    Meine Oma