>
Gedicht drucken


Nur ein Traum

In der Nacht am strahlendem See,

sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid,

der Wind streichelt dein goldenes Haar,

ich weiß nicht ob ich zu dir kommen soll,

da drehst du dich um

und siehst mir in die Augen

und ich in deine,

sie leuchten so blau wie das Meer

und ich seh, dass du weinst,

ich komm auf dich zu

und nehm dich in den Arm,

ich frag dich was den geschehen ist,

da siehst du mir tief in die Augen

und sagst zu mir, dass du mich

jetzt verlassen musst,

ich seh dich an und erst jetzt fällt mir ein,

dass es nur ein Traum war.


Avatar Araya

Geschrieben von Araya [Profil] am 08.07.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 19 bei 5 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.80 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 1596


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 KloBsi 08.07.2009, 23:27:37  
Avatar KloBsidas ist echt schön. ich kann mich richtig hineinversetzen ... sehr schön!

 KloBsi 08.07.2009, 23:29:14  
Avatar KloBsialso ich meine ich kann mir das schön bildlich vorstellen

 Smodd 08.07.2009, 23:49:29  
Avatar SmoddIch würde es eher in die Kategorie "Lyric" packen, aber nun ja, muss ja nicht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Reimschemen fehlen... Aber trotzdem: "Daumen hoch!"

 mama mia 10.07.2009, 14:20:14  
Avatar mama miaalso ich finde das alles zu aggresiv ist das deine art wut loszuwerden geh doch lieber nen türken hauen statt solchen aggro rap zu produzieren

 mama mia 10.07.2009, 14:20:28  
Avatar mama miaalso ich finde das alles zu aggresiv ist das deine art wut loszuwerden geh doch lieber nen türken hauen statt solchen aggro rap zu produzieren

 markus 10.07.2009, 14:23:14  
Avatar markusalso mit solchen schmutzigen gedanken soltest du dich lieber in ein anderes forum verkrümeln!!!

 jule0001@gmx.de 09.09.2009, 15:58:48  
Avatar jule0001@gmx.deich finde das gedicht sehr schön besonders am ende hab ich eine gänsehaut bekommen das war echt ein toller schluss. nur ich würde es so ähnlich an den stellen schreiben: und ich seh, dass du weinst und ich nehm dich in die Arme und du sagst, dass du jetzt gehn musst dass du mich verlassen musst ich merke, wie du mich verlässt wie du meine Hand loslässt und dem endlosen Horizont entgegenkommst ich seh dir nach und erst jetzt merke ich dass dies nur ein Traum war. oder so ähnlich weiter so!!!! :-P

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Araya

Wesen der Nacht
Ganz allein
Warum gibt es solche Leute
Warum tust du mir das an
Ich vermisse dich

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff
Möchte noch einmal...
Ich kann nicht ewig bleiben

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma