>
Gedicht drucken


Warten-(Sehnsucht)

Es ist so schwer zu warten
Warten auf dich
Doch dein Aussehen,dein Charakter
Betören mich
Du bist wie für mich geschaffen
"Drum werde ich"s auch packen zu
Warten auf dich
Warten auf uns"re Zeit
Ich schaff"s nicht viel länger
Ohne dich durch"s Leben zu wandern
Ich fühle mich gefangen
Wann werde ich erwachen??
Erwachen, nicht mehr allein
Wann werden wir endlich vereint sein?
Ich schwinde nur noch dahin
Sehe keinen Sinn mehr darin
Zu leben-ohne dich
Doch ich warte auf dich
Ohne Begrenzung-für immer
Ich warte
Auf dich, auf uns"re Zeit
Denn ich weiß
Bald ist es soweit!!!

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Angelina [Profil] am 16.04.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 28 bei 9 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.11 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 9100


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Marie 18.04.2009, 16:08:47  
Avatar kein BildAlso mir gefällt das gedicht echt super gut.. es ist sehr einfühlsam (ich fühle mich nämlich genauso) gut finde ich auch die sichselbst hoffnung-machende pointe

 Moritz 18.04.2009, 16:10:16  
Avatar kein Bildja ich stimme marie vollkommen zu... mir gefällt die stelle: Ich fühle mich gefangen Wann werde ich erwachen?? Erwachen, nicht mehr allein Wann werden wir endlich vereint sein? am besten :)

 nina 25.04.2009, 22:47:22  
Avatar kein Bildwow!! so ein schönes gedicht:) bei mir ist es genaus so wi du es in deinem gedicht geschrieben hast mach weiter so:)

 sunni :) 26.04.2009, 02:41:19  
Avatar kein Bildmir gehts echt genauso .. das gedicht passt einfach perfekt .. warten . mach weiter so :) echt tolles gedicht :)

 Jule 26.04.2009, 19:42:27  
Avatar JuleHei! Dein Gedicht is echt richitg gut geschrieben!! Hat mich voll berührt!!! Wahnsinn! GLG

 Sunriseeva 26.04.2009, 19:49:17  
Avatar SunriseevaOmg Angelina.. das Gedicht ist so toll :)!!

 schaumalnach 08.10.2010, 21:57:27  
Avatar schaumalnachBravo!Du hast meine Seele berührt.

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Angelina

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma