>
Gedicht drucken


1000 Rote Rosen


Ich Schenk dir 1000 rote Rosen...so rot wie mein Blut
1000 rote Rosen...so rot wie mein Herz,rot wie ein Herz voll Mut
1000 rote Rosen...von Herzen gut,ich bin ein Mensch von Herzen gut,mit gutem Herz doch...trotz 1000 roten Rosen...kein Scherz,brichst du mir es,spürst du den Schmerz?
1000 rote Rosen,die Dornen in meinem Herz...sie stechen,spürst du wie die über 1000 Dornen mein Herz brechen?Die über 1000 Dornen haben es völlig zerrissen...zerrissen,zerfetzt die über 1000 Dornen haben mich innerlich verletzt...
Ich habe dich geliebt...doch jetzt???
1000 rote Rosen habe ich dir geschenkt...und jetzt???
1000 rote Rosen...ich bin von dir entsetzt...das Geld für...
1000 rote Rosen gab ich für dich aus...mein Herz es tut weh...bitte reiz es mir raus!!!


Avatar eSports

Geschrieben von eSports [Profil] am 18.03.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 6 bei 2 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5558


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 eSports 18.03.2009, 19:53:39  
Avatar eSportsschreib ruhig ein paar kommentare rein...will nur sehen ob es mist is oder doch ganz gut...

 eSports 18.03.2009, 19:54:41  
Avatar eSportsschreib....t

 CrazyLove<3 22.03.2009, 15:38:35  
Avatar CrazyLove<3Ich find es ehrlich gesagt,ganz okey. Es ist schön das Gedicht.

 LonelyAngel93 30.05.2009, 17:17:49  
Avatar LonelyAngel93total toll dieses Gedicht:) Echt super. Und danke für deine Kommentare zu meinen Gedichten. Liebe Grüße Natalie

 Profiii 30.07.2010, 11:31:08  
Avatar ProfiiiIch liiiiiebe deine Gedichte !!!! Du schreibst echt uuuunglaublich gut!!!! Schreibst du mir auch eins?

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von eSports

Entschuldigung... ♥
So schreibe ich ein Gedicht...
Deine Hand,unter Tränen mit dir tanzend im Regen...
Bis zum letzten Atemzug...für immer...<3
Deshalb Lieb ich dich...<3<3<3
Für SIE<3
Vom Mondschein zum Sonnenlicht<3
Jeden Tag,jede Stunde,jede Minute,jede Sekunde...
Ein Mädchen...
FÜR DICH...

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma