>
Gedicht drucken


Für immer

Es gibt da einen Jungen, ich mag ihn sehr!

Er ist lustig, er ist fair!

Er sieht gut aus mit seinen braunen Haaren und seinen grünen Augen,

Doch seinen Freunden konnte ich nicht vertrauen!

Ich erzählte einem von ihnen das ich diesen Jungen liebe, und er erzählte es weiter.Die ganze Gruppe seiner Freunde lästerten über mich,

Und ab dem Moment ließen mich manche im Stich, denn jetzt wusste jeder davon:

Ich liebe diesen hübschen Jungen!

Manche Leute aus meiner Klasse machten Witze darüber oder lachten mich aus...

Doch andere, so wie meine Freundinnden, bauten mich auf!

Ich liebe diesen Jungen schon sehr lange, in den Sommerferien wird es ein ganzes Jahr. Doch wie soll ich noch weiter überleben, wie soll ich es verkraften,

Wenn die Leute die nicht hinter mir stehen mich nicht in Ruhe lassen?

Zum Glück helfen mir meine Freundinnen, und Tag für Tag fühle ich mich besser. Tausendmal sagen sie mir das ich etwas besseres verdiene als ihn...

ich suche und suche und finde nichts was auch nur an dem angrenzt was er für mich ist, das müssen sie verstehen!

Und eines wird mir immer wieder klar wenn ich ihn sehe, ich liebe ihn, und werde ihn immer lieben! Ich fange immer an zu träumen wie es wäre, mit ihm zu befreundet zu sein, doch da gibt es noch dieses eine Problem...

Er liebt mich nicht un das wird er auch nie!

Es hat den Schein als würden meine Träume nie aufhören zu ruhen.

Denn ich werde für immer alleine sein !
PS: ich habe ein bisschen übertrieben so schlimm wie es dort steht ist es nicht, und manches habe ich mir dazu gedacht.

Avatar Kein Bild

Geschrieben von Jana G. [Profil] am 13.03.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

0 Punkte
Punkte: 0 bei 0 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 0 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 903


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Jana G. 13.03.2009, 19:33:56  
Avatar kein Bildalso so angeordnet wollte ich es eigentlich nicht, aber versucht bitte trotzdem das Gedicht zu entziffern und zu bewerten!

 Lisa D. 13.03.2009, 21:22:15  
Avatar kein BildWOW mit freundinnen sind doch wohl ich und lulu gemeint oda ??

 Jana G. 13.03.2009, 21:23:22  
Avatar kein Bildjaaa XD sicher doch

 Jana G. 13.03.2009, 21:24:54  
Avatar kein Bildjaaa XD sicher doch

 Jana G. 13.03.2009, 21:27:29  
Avatar kein Bildjaaa XD sicher doch

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Jana G.

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Friedenslieder, aber wann?
Leicht durchs Leben fliegen
Meine alten Tage
Für Ewig
Vorurteile
Vertiefen
Nie wieder ... !
leere Im Zimmer
Oberflächlich
Manchmal...

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma