>
Gedicht drucken


Du bist wie..

Du bist wie...

 

Brennende Bäume

Blühendes Feuer

Wachsende Träume

Ein Ungeheuer

 

Ein schöner Zwang

Ein stechender Schmerz

Mein Untergang

Ein liebendes Herz

 

Mutter Natur

Vater Land

Ein ewiger Schwur

Ein stählernes Band

 

Du bist wie...

Blühende Bäume

Brennendes Feuer

Wachsende Träume

Kein Ungeheuer

 

Du bist mein

Lass mich sein

Ich bin dein

Ich lass dich sein

 


Avatar LouiseT

Geschrieben von LouiseT [Profil] am 17.02.2009

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

4 Punkte
Punkte: 28 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 4.67 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 754


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Weichei 07.04.2009, 18:02:47  
Avatar kein BildEinzig-artig! Leicht und zart, doch dennoch schwer und stark! Das kribbelt sowohl in Kopf als auch Bauch, in Seele als auch Haut. "Oh, wie ist das schön ....", bitte gönne uns allen aber besonders mir (schmunzel!) "immer mehr, immer mehr, immer mehr ....". Mit diesem Namen muß man/frau ja wohl dieses Talent haben! Wie schön!

 LouiseT 08.04.2009, 00:34:31  
Avatar LouiseTDanke, aber jetzt ist es vorbei. Und ich wurde stark gedemütigt. Und das wird ein neues Gedicht, glaub mir ;)!!!!

 gelo 26.02.2011, 20:15:29  
Avatar gelodein stil gefällt mir sehr 5pkt gelo

 Unverständig 26.02.2011, 21:45:53  
Avatar kein BildSehr schöne Bilder und gleichzeitig auch Vergleiche in deinem Gedicht. Wozu uns Gefühle beflügeln können - dafür gibt es keine Maßstäbe. Alles in allem: Mir gefällt's. 5Pkt

 ~ Netzfüchsin ~ 06.03.2011, 14:45:17  
Avatar ~ Netzfüchsin ~Sehr schön! Mal ganz anders.LG

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von LouiseT

Nicht gesucht, und doch gefunden
Du.
Kopfsache

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Schicksal
Tipp 17
Herz Brennt
Unbekannt
An den Weihnachtsmann
Weinachtgefühl
Reisen
Schaltdiele
Wie ein Zwang
Zu lang schon her

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma