>
Gedicht drucken


Träume





Träume


Sand

rieselt fein
gemächlich
durch die finger
angenehm

warm ... in der hand

die zehen
graben sich
witzig ein 
während sinne
hell erwachen
und ohne langes flehen
spüren ... wunder 
... lauschen ... sehen ...
in salzig leichter brise

die zeit ... aber

sie ... darf jetzt stehen
ganz still ... ein weilchen
wo herzens ... träume
angesagt

heut wird mal

über nichts geklagt







Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 28.10.2016

Aus der Kategorie



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

...

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 351


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 schwarz/weiß 28.10.2016, 02:36:05  
Avatar schwarz/weißEin gutes Vorhaben, nicht klagen. Wünsche einen solchen Tag,liebe Possum. glg.

 possum 28.10.2016, 08:35:47  
Avatar possumHallo lieber s w, bin soeben nach Hause gekommen und ja ich hatte heute einen herrlichen Tag, danke dir fürs reinlesen, ganz liebe Grüße noch in deinen Tag, der hoffentlich auch seine lieblich Seite dir schenkt!

 Angélique Duvier 28.10.2016, 16:07:39  
Avatar Angélique DuvierOh ich spüre es geradezu und bekomme Sehnsucht nach Australien! Liebe Grüße, Angélique

 possum 28.10.2016, 22:15:34  
Avatar possumHallo liebe Angelique, ich sende dir ganz liebe Herzengrüße über die Welt, vielen Dank fürs reinlesen, hab einen schönen Abend!

 Soléa 29.10.2016, 20:28:33  
Avatar SoléaGenieße, bis es nicht mehr geht. Viele Grüße in Deinen Morgen, liebe possum!

 possum 30.10.2016, 02:37:40  
Avatar possumJa dies werd ich mir hinter die Ohren schreiben, guter Rat liebe Solea, ganz liebe Grüße kommen zu dir!

 Mariebou 22.01.2017, 12:15:45  
Avatar kein BildDas ist wunderschön!!

 possum 24.01.2017, 21:08:25  
Avatar possumDanke liebe Mariebou, da freu ich mich wenns gefällt, liebe Grüße!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Wenn die Seele blutet
Inferno
Das zierliche Sein
Ich und mich
Seltsam ist der Mensch
Der Mensch das Tier
Herzenstränen
Die Schwäche
Der Draufgänger
Unruhe

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Verwirrte Worte
Im Regen
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Weihnacht
Soultouch
Weinachten
Kerze
Schwarze Rose
Warum
Zwiespalt
Rückblick
Tief in Mir
Hoffnung

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
An meine liebe Frau
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma